RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
Hallo Leute,
hier mein Beitrag zum Bauwerk des Monats:
In der Nacht:
Das ist ein im mittelalterlichen Stil gebautes Haus (und meine Basis),
die an den folgenden Koordinaten westlich von Belerian liegt:
x=-1000
z=-8675
Wenn ihr es besuchen wollt, müsst ihr wohl laufen oder ihr habt Glück und ich bin gerade ingame, dann kann ich euch Porten.
Ihr könnt das Haus frei betreten, die Türen sind mit /cpublic versehen.
Die Umgebung ist (soweit erledigt) sehr detailgetreu gearbeitet, auch das Haus wurde aufwendig verziert.
Ich entschuldige eine sichtbare kleine Baumplantage und den Rohbau des Nachbarhauses, einer Schmiede, die den Eindruck vielleicht verschlechtern.
Es gibt an der Vorderseite auch einen kleinen Shop, wo ihr euch nach einer langen Wanderung stärken könnt.
Werbung ist nicht so mein Ding, deshalb lasse ich es mal bei diesem Post, vll. editiere ich ihn noch.
Texturepack: John Smith Legacy v.1.01
Shader: SEUS Ultra Dof (mit Tiefeninschärfe)
Würde mich über eine gute Bewertung freuen
Mfg Gucky99
hier mein Beitrag zum Bauwerk des Monats:
In der Nacht:
Das ist ein im mittelalterlichen Stil gebautes Haus (und meine Basis),
die an den folgenden Koordinaten westlich von Belerian liegt:
x=-1000
z=-8675
Wenn ihr es besuchen wollt, müsst ihr wohl laufen oder ihr habt Glück und ich bin gerade ingame, dann kann ich euch Porten.
Ihr könnt das Haus frei betreten, die Türen sind mit /cpublic versehen.
Die Umgebung ist (soweit erledigt) sehr detailgetreu gearbeitet, auch das Haus wurde aufwendig verziert.
Ich entschuldige eine sichtbare kleine Baumplantage und den Rohbau des Nachbarhauses, einer Schmiede, die den Eindruck vielleicht verschlechtern.
Es gibt an der Vorderseite auch einen kleinen Shop, wo ihr euch nach einer langen Wanderung stärken könnt.
Werbung ist nicht so mein Ding, deshalb lasse ich es mal bei diesem Post, vll. editiere ich ihn noch.
Texturepack: John Smith Legacy v.1.01
Shader: SEUS Ultra Dof (mit Tiefeninschärfe)
Würde mich über eine gute Bewertung freuen

Mfg Gucky99