RE: Event Vorschlag
Im Wesentlichen geht es in dem Event Darum ,dass es Zwei Schiffe gibt auf jedem Schiff gibt es ein Team 1-4 evtl. auch mehr ,dass kann man anpassen denke ich angenommen man baut es selber. Es geht darum die Kanonen oder Gegner auszuschalten. Dies Funktioniert wie folgt Auf dem Schiff sind anpassbare TnT-Kanonen die wenn man sie richtig einsetzt den Gegner Trifft es kann aber auch nach hinten losgehen aber das Spielprinzip versteht mein 7 Jahre alter Bruder ohne Problem. Das war die Erklärung wie man die Kanonen zerstört. Das Gegnerische Team ist schon etwas Komplizierter. Aber das stelle ich mir wie folgt vor Jedes Team hat 1-2 Bögen und die doppelte menge Pfeile oder auch weniger aber auf keinen Fall mehr. Es gibt Segel von dort aus könnte man zum Beispiel Schießen oder auch von deck aus wie man halt möchte. Soweit das Spielprinzip die Regeln sind etwas anders aber so leicht zu verstehen das keine Fehler aufkommen sollten. Es gibt nur zwei regeln nicht das eigene Schiff verlassen und weder Feuerpfeile noch Ähnliches was mit Feuer zu tuen hat.
Jetzt noch ein Abschlusssatz: Meiner Meinung nach ist das so leicht ,das auch die Eventleitung mitmachen kann.
Mit Freundlichen Grüßen Rune aka Minecraft_vader
Jetzt noch ein Abschlusssatz: Meiner Meinung nach ist das so leicht ,das auch die Eventleitung mitmachen kann.
Mit Freundlichen Grüßen Rune aka Minecraft_vader
Die dunkle Fürstin Sylvanas Windläufer herrscht in der Unterstadt von Lordaeron über die Verlassenen. Als Bansheekönigin der Verlassenen strebt sie nach einem höheren Sinn für die, die bereits einmal gestorben sind. Zu ihren Lebzeiten war Sylvanas eine Hochelfe und der Waldläufergeneral von Quel'Thalas. Ihr Ziel ist, eines Tages Rache an Arthas zu nehmen und ihrem verfluchten Volk immer währende Freiheit zu schenken.[/size][/font]