Architekten für den Angelplatz
#1
Architekten für den Angelplatz
Hallo liebe Mitspieler,

die meisten von euch kennen sicher das Angelevent. Ich finde, dass die Umgebung der Angelinsel mit ein paar Bauwerken dekoriert werden kann. Ich stelle mir konkret Bauwerke im Meer und noch innerhalb der Sichtweite von der Angelinsel aus vor. Daher starte ich diese Anfrage nach Architekten unter euch Membern.

Wenn ihr Interesse habt, mir bei der ergänzenden Gestaltung dieses Events unter die Arme zu greifen, dann könnt ihr euch bevorzugt hier in diesem Thema oder alternativ per private Nachricht an mich als Kurz-Zeit-Architekt bewerben.

Ich suche fürs erste insgesamt drei Architekten, die bestenfalls Nachmittags Zeit haben, um sich für die Aufgabe ein paar Stunden Zeit zu nehmen. Super wäre TeamSpeak für eine flüssige Kommunikation. Wenn ich mich für einen Bewerber entschieden habe, dann antworte ich auf seine Bewerbung hier in diesem Thema, oder per PN.

[Bild: 2014-09-16_18.46.44ikpvf.png]

Bewerben

Ich stelle mir eure Bewerbung folgendermaßen vor:

Im ersten Schritt würde ich mich freuen, wenn ihr euch vorstellt. Wie viel ihr über euch sagen wollt, das bleibt euch überlassen, mir ist es aber wichtig zu wissen, mit was für einer Person ich zu tun habe.
Im zweiten Schritt ist es mir wichtig, dass ihr mir eine passende Idee präsentiert, die ihr euch für die Umgebung gut vorstellen könnt. Diese Idee sollte für euch auch baulich umsetzbar sein.
Im dritten und letzten Schritt würde ich gern von euch wissen, wie ihr eure Baufertigkeiten beurteilt und warum ihr gerne ein Beitrag für das Angelevent setzen möchtet.

Anforderungen

Die einzige Anforderung, die ich euch stelle, ist, mich mit eurer Bewerbung zu überzeugen, das ihr die Aufgabe übernehmen könnt. Da das nicht immer leicht ist, gebe ich euch ein paar Tipps dafür:

-Je fortgeschrittener euer Alter ist, je länger ihr hier auf dem Server spielt und je länger ich euch schon mit Minecraft auseinandergesetzt habt, umso mehr schätze ich euch für die Aufgabe ein.
-Bilder sprechen mehr als tausend Worte. Habt ihr also bereits Bauwerke gebaut, von denen ihr überzeugt seit, dass sie gelungen sind, dann zeigt sie mir und fügt sie in eure Bewerbung ein.
-Wenn ihr die Bewerbung sauber, ordentlich und strukturiert abgebt, dann habe ich ebenfalls ein positiven Eindruck von euch.

Abschluss

Als Architekten werde ich euch während meiner Anwesenheit in den Kreativ-Modus schalten. Hilfe mit World Edit kann ich euch gegebenenfalls anbieten.

Als Dank für eure Mühe werde ich auf jeden Fall dafür sorgen, dass eurer Name erwähnt wird. Wenn ihr gute Arbeit leistet, steigert ihr euer Ansehen vor dem Team. Vielleicht kann ich auch ein VIP-Stadt-Ticket von LordRazen raushauen.

Wenn ihr Fragen habt, dann habt ihr hier in diesem Thema die Möglichkeit, sie zu stellen.

Ich danke euch vorab bis hierher.

Es grüßt euch

Fipoki
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Architekten für den Angelplatz - von Fipoki - 16.09.2014, 19:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste