[Erledigt] Es ist keine Frage und kein Problem sondern ein LOB
RE: Es ist keine Frage und kein Problem sondern ein LOB
Ich muss auch meinen Senf dazu geben!
Und man muss schon sagen, ich kann euch da nur zustimmen! Wie bei Gucky war Blockminers auch bei mir der erste Server auf dem ich wirklich SEEHR aktiv gespielt habe. Was mich beeindruckt hat, war dass sich Blockminers aus der ganzen Masse dieser Standard Citybuild Server abhebt. Der erste Server mit einem gut umgesetzten Freebuild System. Denn, eine riesige Grundstückswelt, eine Farmwelt und auch ein Wirtschaftssystem hat jeder Citybuild Server. Doch ich finde hier wurde das am besten umgesetzt. Denn diese Massenverarbeitung auf diesen Citybuild Servern mit durchschnittlich 200 Spielern die möglicherweise auch noch auf einer PlotMe World bauen, das ist wirklich geschmacklos. Hier kann jeder seine Kreativität entfalten, und bauen wo er will. Außerdem ist das Gefühl irgendwie "familiärer"... Denn hier redet man auch hin und wieder mit den Teammembern. Auf anderen Servern kann man ja höchstens mit denen Schreiben wenn man Glück hat. Für mich ist Blockminers der richtige Server, und ich hoffe das wird auch noch länger so bleiben! Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es ist keine Frage und kein Problem sondern ein LOB - von Freakey - 02.11.2014, 12:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste