RE: Ankaufsshop - Mall
Gut reden wor mal klartext: hauptsaechlich geht es um die truhen voj mistermcs, lindi und mir. Ich weiss nicht wie das geht - aber jedes mal wenn ich meine truhen leere sehe ich bereits miniten spaeter wie das schon jemand wieder fuellt. So enorm ist der materialbedarf dann auch meistens nicht, also bleibt die volle truhe stehen. So lang nicht ein dutzend shops der selben art existieren oder platzmangel im ankaufbereich herrscht sehe ich hier keinen handlungsbedarf (und das meine ich als user).
Was die leute angeht die lange weg sind: lindi ist fuer sowas zustaendig, aber er das auch nich taeglich - und bedarf fuer eine zweite person die das macht gibts nicht mistermcs
Zu guter letzt: asgarioth arbeitet an einer methode spielinhalte von offline-spielern besser rauszufiltern so dass es leichzer ist diese zu loeschen - das sollte sowas in zukunft einfacher machen...
Was die leute angeht die lange weg sind: lindi ist fuer sowas zustaendig, aber er das auch nich taeglich - und bedarf fuer eine zweite person die das macht gibts nicht mistermcs

Zu guter letzt: asgarioth arbeitet an einer methode spielinhalte von offline-spielern besser rauszufiltern so dass es leichzer ist diese zu loeschen - das sollte sowas in zukunft einfacher machen...
![[Bild: Blockminers_01.png]](https://blockminers.de/banner/B468x60/Blockminers_01.png)