RE: Davno´s letzer Wille
Ich finde schön das du dir nochmal zum Abschluss Zeit genommen hasst. Ich weis, dass ich nur selten mit dir Gesprochen oder gebaut habe, aber trotzdem ist es natürlich Schade das es nun so weit gekommen ist.
Doch nun möchte ich gerne deinen "letzten Willen" ein wenig klären:
Und von "Minderwertigkeitskomplexe" brauch schonmal garnicht reden.
Nitro ist eigendlich ein super Supporter Er kümmert sich immer um die Neuzugänge und organisiert ne Menge an Events und Bauten. Solche Leute brauch man zuhauf - Sorry meine Meingung.
Mh... Damit bezeichest du doch alle auf Blockminers als Kinder? Teilweise stimmt das, aber ich denke mit "Kinder" meinst du was negativerers oder abwertendes.
Nun gut. Genug geschreiben.
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß auf deinem nächsten Server.
Leb wohl!
Doch nun möchte ich gerne deinen "letzten Willen" ein wenig klären:
(12.01.2015, 21:28)Davno schrieb: EEBKiller: Der Mann mit dem MinderwertigkeitskomplexIch finde EEB eigendlich sehr freundlich und nett. Er hat seinen Rang verdient.
Und von "Minderwertigkeitskomplexe" brauch schonmal garnicht reden.
(12.01.2015, 21:28)Davno schrieb: Nitro: Leider finde ich dich nicht als Supporter ernstzunehmen.
Nitro ist eigendlich ein super Supporter Er kümmert sich immer um die Neuzugänge und organisiert ne Menge an Events und Bauten. Solche Leute brauch man zuhauf - Sorry meine Meingung.
(12.01.2015, 21:28)Davno schrieb: ich brauche keinen KinderServer
Mh... Damit bezeichest du doch alle auf Blockminers als Kinder? Teilweise stimmt das, aber ich denke mit "Kinder" meinst du was negativerers oder abwertendes.
(12.01.2015, 21:28)Davno schrieb: und werde auch bei Glizer intervenieren das der Bann aus meiner Akte kommtEr passt doch rellativ gut zu dem Rest in deiner Akte. Nein, ich denke, da der Bann zu 100% gerechtfertigt ist, bleibt er höchstwarscheinlich drinne.
Nun gut. Genug geschreiben.
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß auf deinem nächsten Server.
Leb wohl!