Einsendebeginn - Bauwerk des Winters
Smile  Running the Rainbow
Also dafür, dass sich so viele beschwert haben, dass das Bauwerk des Monats nur noch alle 3 Monate ist haben noch nicht
viele hier was eingesendet^^
Hier mein Bauwerk:

Running the Rainbow
Running the Rainbow ist ein ca. 240 Blöcke hoher Turm, welcher hauptsächlich aus verschiedenfarbigen Wollblöcken besteht.
Es ist aber kein gewöhnlicher Turm. Im Inneren ist ein einziger großer Raum. Der Turm dient dazu oben durch eine Öffnung zu
springen und sich an dem Mustern zu erfreuen (: Am Boden werdet Ihr natürlich aufgefangen ohne Schaden zu nehmen.
Ich habe sowas schon Mal vor ca. einen halben Jahr auf einen Server gesehen und wollte schon lange meinen eigenen Turm
bauen (: Weiß aber leider nicht wie der Turm genau heißt und habs auch mit Hilfe des Internets nicht rausgefunden^^

Zur Gebrauchsanweisung:
Einfach auf die Druckplatte vor der Öffnung stellen. Ein Piston wird Euch dann in den Abgrund schieben. Dies buggt jedoch
manchmal wodurch man 0,5-1,5 Herzen Schaden bekommen kann und/oder möglicherweise nicht reingeschoben wird und sich
nochmal draufstellen muss.
Der Piston ist wichtig weil man beim Selbstständigen Sprung häufig zu lange zur Seite drückt und unten falsch aufkommt.
Ist jedoch kein Problem mehr - hab alles Abgesichert. Während des Falles darf man sich nicht bewegen. Ich empfehle nach
unten oder oben zu schauen^^
Sterben ist nicht möglich wenn man sich an die Regeln hällt und mindestens 2 Herzen hat.

Koordinaten des Teleports bitte nach x:585, y:253, z:8382

Hier ein paar Bildausschnitte.

[Bild: 20150118134axphki3gm0_thumb.jpg]

[Bild: 20150120192lz9pohtjsq_thumb.jpg]

[Bild: 20150122195d3pj512xwo_thumb.jpg]

[Bild: 20150122195qp9on0aru1_thumb.jpg]

[Bild: 20150124114ygxrequz68_thumb.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Running the Rainbow - von Jkey95 - 24.01.2015, 13:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste