Ankündigung des nächsten Bauwettbewerbs
RE: Ankündigung des nächsten Baueventswettbewerbs
bei fipokis post steht nichts über die materialien. beim 2. muss man einfach nur kreativer sein.
außerdem hat man beim 2. mehr möglichkeiten--> es kann sein, dass man beim 2. thema die einfacheren materialien braucht/ benutzen kann.
--> das war jetzt nur gegen tihas geschriebenes xDDD
(ich hab fipokis beitrag so verstanden, dass nicht neue auf dem server im nachteil sind sondern allgemein die die länger mc spielen nen vorteil haben - Zitat: "für jeden erfahrenen mc spieler besser geeignet")

also ich finde sowieso auch das 2. thema besser. es wird zwar nicht viel gesagt was es ist aber ich finde es gut, dass man kreativer sein muss und dass dadurch, dass man mehr möglichkeiten hat nicht überall die gleichen sachen rauskommen. dadurch muss man dann auch nicht so aufpassen, dass man nicht ausversehen ideen klaut. z.b. beim weihnachtsbaumevent und beim sandburgenevent fand ich das so schlimm. beim sandburgenevent wollte ich auch ne krabbe und ne schaufel machen und das hatten dann schon mehrere (3schaufeln und 2 krabben-.-) und beim weihnachtsbaumevent mache ich geschenke unter den baum und 20min später machen es 2user nach...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ankündigung des nächsten Baueventswettbewerbs - von Jkey95 - 05.02.2015, 14:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste