Ankündigung des nächsten Bauwettbewerbs
RE: Ankündigung des nächsten Baueventswettbewerbs
Minecraft ist bekanntlicherweise ein Spiel, in dem man Überleben muss und es ist auch ein Spiel, in dem man bauen kann und jeden unbegrenzt viele kreative Möglichkeiten dafür überlässt.

Der Bauwettbewerb ist ein Wettkampf der Architekten unter euch, in dem der kreative Teil des Spiels in Zentrum steht. Ein Thema wird ausgesucht, damit gesehen werden kann, wie gut sich die Leute in entsprechenden Gebiet entfalten können.

Wer also seine Motivation daraus schöpft, aus dem er zu sich sagt, dass er sich beweisen will in der Baukunst, dann ist dieses Event das richtige für ihn. Dabei muss man nicht unbedingt gewinnen - nahezu jeder kann mit einem ansprechenden Bauwerk einen wertvollen Beitrag leisten und dafür belohnt werden; schließlich steckt man Arbeit und Zeit in das Bauwerk rein.
Ich erlaube das Verschieben der Grundstücke deswegen, damit man sich das Bauwerk als Gedenken bei sich aufstellen kann, oder um es nachträglich abzubauen.

Was beim Bauwettbewerb nicht im Mittelpunkt steht, ist, dass man sich von dem dort zur Verfügung stehenden Flug-Rechte Gebrauch macht, um ein Gebäude für das Survival Spiel zu errichten. Ich wiederhole an dieser Stelle nochmal, der Bauwettbewerb ist ein Wettkampf der Architekten.

An der Stelle nochmal ein Danke an Jkey, der meinen Beitrag richtig interpretiert hat und das Anhand von Zitaten festhält.

Gruß

Fipoki

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste