Fipoki auf YouTube
RE: Fipoki auf YouTube
Huhu Fipoki :3

Ich habe mir mal deine ersten Videos auf YT angesehen und musste echt schmunzeln ^^

Ich mag deine Art zu erzählen und finde es gut, dass du auch ein "Intro" und ein "Outro" hast - also das "Herzlich Willkommen" und eben am Schluss "Danke fürs Zusehen und bis zum nächsten Mal". Das wirkt einfach viel persönlicher und man fühlt sich nicht soo in die Aufnahme hereingeworfen. Pluspunkte dafür :3

Weiterhin fand ich es sehr interessant, dass du einmal gezeigt hast wie es bei dir so während eines Events abläuft Smile Ebenso die schön passende Musik im Fussball - Auch hier einen Pluspunkt ^^

(Das einzige was ich dennoch anmerken muss, gerade bei deinem Video 5 (Die Mining-Tour) war es doch sehr sehr düster beim zusehen, also wenn du beim Farmen aufzeichnest, dann solltest du für die Zuschauer vllt immer eine Fackel setzen oder einen Nachtsichttrank nehmen, einfach damit man etwas erkennt - so war es mehr ein Hörspiel als ein Minecraft Lets Play...

Und vllt noch - aber das ist mein persönliches Empfinden - solltest du den Chat bei einer Aufnahme ausschalten, denn auch wenn man unseren Chat kennt, ich habe mich teilweise dabei erwischt eher den Chat zu lesen als auf das zu hören was du so erzählt hast ^^" Und vllt mag nicht jeder es gerne sehen, dass er im Chat und somit auch öffentlich auf YT erscheint......... Ich wäre da so ein Wesen... )

Aber ansonsten bin ich positiv überrascht über deine ersten "Gehversuche" als Lets Player ^^

Pfötchen hoch :3

~* Trust No One *~

Nachrichten in diesem Thema
Fipoki auf YouTube - von Fipoki - 23.02.2015, 13:39
RE: Fipoki auf YouTube - von Craftdergamer - 23.02.2015, 14:46
RE: Fipoki auf YouTube - von ~ Darki ~ - 23.02.2015, 15:36
RE: Fipoki auf YouTube - von DrGrimme - 23.02.2015, 16:30
RE: Fipoki auf YouTube - von DTpower - 23.02.2015, 16:34
RE: Fipoki auf YouTube - von Freakey - 23.02.2015, 17:36
RE: Fipoki auf YouTube - von Fipoki - 25.02.2015, 16:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste