Tagebuch von Twilight Sparkle
#14
Music  RE: Tagebuch von Twilight Sparkle
Ich habe angeblich ein Event gewonnen, an dem ich nie teilgenommen habe. Laut dem Brief ist der Preis ein abgelegenes Herrenhaus tief im Wald. Nun, neugierig war ich schon... ein Herrenhaus hat nicht jeder. Ich macht mich auf den Weg, um das Gebäude zu begutachten.

Ich traf auf einem rotbärtiger Wissenschaftler mit Wikingerhelm, der direkt vor dem Haus ein Forschungslabor eingerichtet hatte. Er forscht paranormale Gegebenheiten... also spukende Geister. Er berichtete mir unter anderem, dass das Haus erst letzte Nacht aus dem nichts aufgetaucht sei... nun, sofort glauben tut man solches Zeug nur selten... ganze Zweifel hatte ich jedoch nicht. Ich habe eine Nachricht an meine Freunde geschickt wo ich sei, dann wagte ich den Schritt ins Herrenhaus, um mich von der Theorie des Wissenschaftlers zu überzeugen...

Ich habe die Bibliothek erreicht, nachdem mein Versuch, auf die Dachterasse zu gelangen, fehlgeschlagen ist. Ein Schloss mit acht (!) Schlüssellöchern. Den Weg, den ich bis jetzt zurückgelegt habe in dieses Haus war sehr unangenehm. Gleich der erste Schritt in dem Haus und der Boden brach zusammen und ich fiel in den Keller... ich hatte auch den Eindruck, dass ich nicht die einzige in dem Gebäude war... ob das auch jemand gewesen war, der sich wie ich in dem Haus verlaufen hatte oder war an der Geschichte des Wissenschaftlers doch etwas Wahres dran. Das würde auch die fliegenden Bücherregale erklären... oh bei Celestia. Etwas gutes hatte die Bücherrei ja. Ich war hier auf ein Hinweis gestoßen, wie ich die Tür zur Dachterasse öffnen konnte. Ich musste nur die Hinwei...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch von Twilight Sparkle - von Fipoki - 21.01.2014, 18:24
RE: Tagebuch von Twilight Sparkle - von Fipoki - 22.01.2014, 20:38
RE: Tagebuch von Twilight Sparkle - von Fipoki - 24.01.2014, 19:07
RE: Tagebuch von Twilight Sparkle - von Athrox - 25.01.2014, 12:16
RE: Tagebuch von Twilight Sparkle - von Fipoki - 29.01.2014, 01:15
RE: Tagebuch von Twilight Sparkle - von Fipoki - 02.02.2014, 04:09
RE: Tagebuch von Twilight Sparkle - von Fipoki - 18.02.2014, 11:09
RE: Tagebuch von Twilight Sparkle - von Fipoki - 06.04.2014, 22:52
RE: Tagebuch von Twilight Sparkle - von Fipoki - 05.07.2014, 15:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste