Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
#1
Rainbow  Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
Hallo liebe Mitspieler,

der Bauwettbewerb ist zu Ende und wir beglückwünschen 19Poufie99 zu ihrem hervorragendem 1. Platz. Mit ihrem Hotel erreichte sie 33,5 Punkte.

[Bild: 2014-07-06_16.45.07rls7t.png]

[Bild: 2014-07-08_17.59.42z8jno.png]

[Bild: 2014-07-08_18.00.075vkbe.png]


Der zweite Platz belegt _Darki. Sie erreichte mit ihrem Sheriffbüro 29,5 Punkte.

[Bild: 2014-07-08_18.03.31cfsro.png]


Und der dritte Platz geht an Cr0_okZ. Seine Goldgräbermine haben wir mit 29,5 Punkten bewertet.

[Bild: 2014-07-08_18.04.38mcsk9.png]


Vielen lieben Dank auch an alle weiteren Teilnehmer, die an dem Event teilgenommen haben.

Alle Sieger und Teilnehmer dürfen sich nun auf das Bauwettbewerbsgelände (/bauevent) aufhalten und auf ihren jeweiligen Grundstücken ihre Preise abholen und ihre Bauwerke abbauen.

WICHTIG an die Teilnehmer: Die Gutscheine bitte in der Truhe liegen lassen. Bitte schreibt in einer Privaten Nachricht an mich eure Wünsche, die ihr aus dieser Liste (unter Sonstige Gewinne) auswählt und beachtet dabei die Preisgrenze. Die Gutscheine tausche ich dann gegen eure Preiswünsche aus.

Schlusswort:
Es hat mich gefreut, dass das Event rege besucht war. Offensichtlich war das Thema etwas anspruchsvoller als zunächst eingeschätzt. Viele haben sich lange Zeit für möglichen Ideen und für die Umsetzung gelassen - und manche mussten dabei das Handtuch werfen.
Beachtenswert ist, dass sich zwei Damen gegenüber den ganzen Kerlen, die sich hier überall aufhalten, durchgesetzt haben. Mein Respekt dafür.
Als Eventleiter bemühe ich mich fair zu bleiben. Deswegen entschuldigt mich, wenn ich während des Bauwettbewerbs keine Eindrücke mitteilen möchte oder dass ich mit den wichtigen Info's (z.B. Thema des Wettbewerbs & wer die Sieger sind) mich solange zurückhalte, egal wie hartnäckig man mich fragt, egal wie sehr ihr eure Flüche mir an den Kopf werft, bis alle die Chance haben, diese im gleichen Moment zu erfahren, wie jeder andere auch.
Wenn ihr möchtet, dürft ihr hier eure Eindrücke hinterlassen und Ideen für das nächste Bauwettbewerb einbringen. Nicht dass ich keine hätte, wohl gemerkt, denn die meine Liste würde theoretisch bis 2017 ausreichen, aber es schadet nicht, sich mal bei den Leuten umzuhören.

Nun ist alles gesagt, ich wünsche euch viel Spaß auf Blockminers.

Gruß

Fipoki


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West" - von Fipoki - 09.07.2014, 17:51
Danki :$ - von 19poufie99 - 11.07.2014, 12:35
Aufräumaktion - von Fipoki - 13.07.2014, 15:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community