The Ender Scrolls V: Skyrim
#3
RE: The Ender Scrolls V: Skyrim
Jaaaa......

Skyrim ist meine einzige Abwechslung zu Minecraft (wenn man das Reallive vernachlässigt) und mich freuts super hier so viele andere zu sehen die das auch spielen.

Mein erster Skyrim-Ansatz ist ein Jahr her - da war ich Lvl 52 aber noch nichtmal bei den Graubärten - leider hatte ich damals mein Profil nicht gespeichert.

Vor ein paar Monaten habe ich wieder angefangen - und es ist einfach ein super abwechslungsreiches Spiel. Ich bin gerade dabei, deiverse Kampftechniken zu testen: Zuerst Einhand mit Schild, dann Bogen, dann Zweihand, jetzt Magier. Vor allem machts mir Spaß mit dem Bogen durch Gräber zu sneaken und alle Drauger platt zu machen bevor sie überhaupt aufstehen - Oneshot für guten durchgehenden Schlaf...

Ich bin auch der totale Sammler - gekauftes Equipment? Nicht mit mir! Habe dem entsprechend auch Schmiedekunst, Verzauberung und Alchemie geskillt um mir das bestmögliche Equipment zu basteln - und da bin ich inzwischen schon recht weit Wink Ist vielleicht auch der Grund warum ich ohne Pferd durch Skyrim laufe - zu Fuß kann man mehr sammeln, und wenn man schon schnell sein will, warum dann nicht die Schnellreise?!

Inzwischen bin ich Lvl 70, deshalb hab ich vor ca 2 Wochen mal gedacht ich könnte die Mainquest zu Ende spielen - gesagt getan. Gar nicht schlecht Smile Aber am meisten macht einfach das Rumrennen und Sammeln Spaß... Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
The Ender Scrolls V: Skyrim - von Fipoki - 31.07.2014, 22:04
RE: The Ender Scrolls V: Skyrim - von ~ Darki ~ - 01.08.2014, 06:56
RE: The Ender Scrolls V: Skyrim - von LordRazen - 01.08.2014, 08:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste