Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen
#25
Fipoki Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen Teil 1
1.) Vorname:
Ich bin Fipoki, einen Nachnamen gibt es nicht... Oder? Weiß ich gerade gar nicht... ne, ich glaube nicht.

2.) Gebrutsmonat:
September. Der 22. um genau zu sein. Ich glaube das ist der Herbstanfang so ziemlich... oder Sommerende?

3.) Spitzname:
Viele Spitznamen. Im TS sagen manche "Das Pony" oder "Poki" oder "Fipo" hatte ich auch schonmal gehört. Auf der Arbeit sagen sie "Hässlich" oder "Hackgesicht", aber da bin ich nicht der einzige mit dem Spitznamen. So ziemlich alle eigentlich, außer die Meister.

4.) Welches Parfüm benutzt du?:
Eh... grundsätzlich benutze ich keins. Mal liegt da eins rum, das ich vor ein paar Jahren zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Wenn es mir danach sinnt, benutze ich ihn, aber die Namen habe ich nicht im Kopf.

5.) Lieblingsshampoo:
Eh... grundsätzliche immer mit Shampoo beim Duschen, aber was Gerüche angeht, stinkt irgendwie alles gleich gut. Daher habe ich keine Favoriten zu Shampoos.

6.) Lieblingsfarbe:
Wenn ich mal ein Brettspiel spiele, nehme ich immer Rot. Mochte ich schon immer. Ansonsten mag ich die Kombination aus weiß, lila und grün - das sind so die Fipoki-Farben, müsst ihr wissen.

7.) Bester Freund/beste Freundin:
Ich zähle einfach mal alle auf, die mir im Sinn kommen. Sollte ich jemanden vergessen haben, der darf mir einen bösen Brief schreiben: sondumbledore, julian_simo, DTpower, LordRazen, Gucky, _Darki, Nitro, MisterMCS, Freakey, PascalMadox, D4niz, Puzzletiger, ... uff, ehe ich noch weitergrüble, mache ich mal die nächste Frage.

8.) Was machst du gerade nebenbei, außer dem Fragebogen?:
Ich höre Musik. Ein Album lasse ich gerade laufen und ihr dürft ruhig wissen welches: "The Pink Side of the Moon" Hat ein Typ zusammengestellt, der wohl gerne Musik macht. Das Lied "Here on the Moon" von 4everfreebrony gefällt mir besonders. Es hört sich so lustig an, aber auch so einsam.

9.) Beruf:
Mein Geld verdiene ich durch das Bauen von Autos. Wenn ihr euch nun fragt, welche Autos, dann meinen Glückwunsch, dass ihr bis hierher gelesen habt. Ich baue VW Tiguan und VW Touran im Drei-Schicht-System, sodass ich manchmal morgens auf dem Server anwesend bin und manchmal Nachts.

10.) Haustiere:
Zu Hause habe ich keine. Ich beschäftige mich viel zu sehr mit Hobbys, als dass ich Zeit für ein Tier aufbringen kann... nun, mind. eine Hausspinne in der einen Ecke des Zimmers höchstens mal. Die fängt die Mücken, wenn welche kommen sollten. Sie ist auch sehr pflegeleicht. Keine Beschaffungskosten und sie füttert sich selbst durch. Das mag ich an ihr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fipoki Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen Teil 1 - von Fipoki - 30.06.2015, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste