Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen
#29
RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen Teil 2
11.) Wann hast du das letzte mal geduscht?:
Das war bis eben um 7:30 Uhr. Perfekte Uhrzeit zum Duschen. Aber ich halte mich nicht immer dran. Manchmal dusche ich auch Abends und zwischendurch mal. Kommt immer darauf an, wie verschwitzt ich bin. Im Sommer, so könnt ihr auch denken, schwitze ich wesentlich mehr, also dusche in der Jahreszeit umso öfter!

12.) Welche Farbe hat seine Hose, die du gerade trägst?:
Ich trage gerade mein Schlafanzug. Bestehend aus einer Schlafhose und einem öden T-Shirt. Die Hose finde ich ganz schick. Es hat ein rot-grau-kariertes Design mit blauen Akzenten und mehreren Rot und Grau Abstufungen. Die trage ich sehr gerne, weil ich mich in der ganz wohl fühle.

13.) Welche Farbe hat deine Unterhose?:
Schlichtes Grau - vollkommen langweilig also. Ich habe aber noch mehrere Boxershorts im Schrank, die sehen viel besser aus und geben beim Tragen mehr Selbstbewusstsein.

14.) Welche Farbe hat dein Shirt?:
Der ist gerade schwarz. Da sind noch graue Schriftzeichen auf vor und Rückseite, aber die sind so verschnörkelt, dass ich sie nicht lesen kann - erst recht nicht über Kopf. Ein paar Zahlen sind auch noch dabei!

15.) Lieblingsmusikrichtung:
Am allerliebsten orchestralisch und episch. Ihr könnt euch Lieder vorstellen wie aus Fluch der Karibik, Star Wars oder auch Indianer Jones. Genau dieser Stil. Aber ansonsten stehe ich auch für sonderbare Dinge. Im Lied "Here on the Moon" ist, meine ich, eine Ukulele rauszuhören und es gibt viele synthetische Begleitungen dabei, während dazu auch noch gesungen wird.

16.) Raucher:
Ich rauche nicht regelmäßig. Nur bei Gelegenheit verwehre ich eine Zigarre nicht. Solche Gelegenheiten sind allerdings meist superselten. Silvester vielleicht mal. Wenn die Menschen das Rauchen besser im Griff hätten, müsste man das Rauchen allgemein nicht wegmobben, wie der Staat das inzwischen mit den Texten wie "Raucher sterben früher" macht. Nur deswegen hat ja das Rauchen irgendwie diesen schlechten Ruf. "Zocker sterben öfter" sage ich nur noch dazu.

17.) Kiffer:
Ne, also so etwas ist mir schon zu viel - bezogen auf meine Gesundheit. Außerdem sorgt meine Fantasie schon für eine kunterbunte Welt. Hilfsmittel wie Joints und Pilze brauche ich nicht.

18.) Alkohol:
Bei Gelegenheit ein Glas Wein oder mal ein Bier. Aber das ist alle paar Monate der Fall. Aber am allerliebsten in Rumkugeln. Rumkugeln! Lecker! Von diesen Dingern fühle ich mich hinterher wenigstens nicht beschwipst. Und das schmeckt auch eher nach Schokolade als nach Rum.

19.) Sonstige Drogen:
Niemals die Gefährlichen. Ich will ja wenigstens die 100 Jahre erreichen.

20.) Hobbies:
Nerdübliches Zeug eben. Dazu gehört vor allem Zocken in seinen vier Wänden. Vor dem Bildschirm fühle ich mich wohl! Dann auch ab und zu Abwechslung mit Zeichnen oder Keyboard spielen. Ansonsten wiederrum mache ich in letzter Zeit YouTube Videos.
Aber wohl meine größte Leidenschaft ist und bleibt wohl das Veranstalten von Events. Wenn du das jetzt liest und nur an die Events auf Blockminers denkst liegst du prinzipiell richtig. Aber eine Event könnte auch so ein Spiel nur im TS sein, eine Vorlesestunde und später würde ich gerne auch mal streamen. Wenn ich also Leute unterhalten kann. Dafür muss ich aber noch einige technische Bedingungen erfüllen an denen ich mit meinem Umzug arbeite. Eine bessere Internetleitung und Ausrüstung fehlen mir.

(!)
Fall es dich interessiert, kannst du mir auch auf http://ask.fm/Fipoki eine Frage stellen. Ich finde die Seite ganz cool, weil ich Antworten anderer auf dieser Seite angesammelt finde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen Teil 2 - von Fipoki - 24.07.2015, 09:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste