[Erledigt] Gebant wegen Amtsanmaßung
#6
RE: Gebant wegen Amtsanmaßung
Ich hab die Logs durchgesehen und komme zu dem Schluss dass ein Versehen vorliegt. Der Command der zu dieser Mail geführt hat sollte dir eigentlich nicht bekannt sein, vermutlich hast du ihn über die Tab-Ergänzung gefunden.

Der Command wurde mit dem Zusatz "on" eingegeben, also "/command on", und da Minecraft die Namen vom Ende her durchsucht wurde aus dem "on" ein "....on" (also der betroffene Username). Um den Command auszuführen fehlten die Rechte, aber die Rechte für die Mail waren vorhanden, so bekam besagter User die Mail.

Direkt nach der Ausführung des Commands am 16.01 hat sich Citrien auch an Kaldoron gewendet, der aber wohl afk war.

Alles in allem - Bann kann weg. Ich würde dich nur bitten besagten Command (kannst du in deinen eigenen Logs sehen) nicht mehr zu verwenden, das ist eine Bündelung von Command die von Teamlern verwendet wird.

[Bild: Blockminers_01.png]


Nachrichten in diesem Thema
Gebant wegen Amtsanmaßung - von Citrien - 18.01.2019, 10:36
RE: Gebant wegen Amtsanmaßung - von Citrien - 18.01.2019, 22:18
RE: Gebant wegen Amtsanmaßung - von MisterMCS - 18.01.2019, 23:15
RE: Gebant wegen Amtsanmaßung - von Citrien - 18.01.2019, 23:41
RE: Gebant wegen Amtsanmaßung - von LordRazen - 19.01.2019, 21:50
RE: Gebant wegen Amtsanmaßung - von Citrien - 19.01.2019, 22:00
RE: Gebant wegen Amtsanmaßung - von LordRazen - 19.01.2019, 23:12
RE: Gebant wegen Amtsanmaßung - von Citrien - 20.01.2019, 01:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste