Das große Tropius-Oster-Gewinnspiel (Update)
#1
Das große Tropius-Oster-Gewinnspiel (Update)
Wir gehen steil auf die Osterfeiertage zu und in diesem Sinne möchte ich zum ersten Mal eine Ostersuche auf der Insel Tropius veranstalten. Ziel ist es, 10 goldene Köpfe zu finden, mit diesen ein Screenshoot anzulegen und dann hier ins Forum zu stellen. Das ganze aber bitte erst, wenn ihr alle 10 Köpfe gefunden habt!

Wenn ihr über den städtischen Teleporter auf dem Schiff ankommt, seht ihr auf dem Deck die 10 angesprochenen Deko-Köpfe.

Nun habe ich so oft über diese Köpfe geredet, um diese geht es:
[Bild: ostersuche.jpg]
01.) Goldener Schädel
02.) Goldene Winkekatze
03.) Goldener Creeper
04.) Goldenes Schwein
05.) Goldenes Schaf
06.) Goldener Schnatz
07.) Goldener Würfel
08.) Goldenes Huhn
09.) Goldener Golem
10.) Goldener YouTube-Playbutton

Ein wichtiger Tipp: Die Köpfe können oberirdisch, unterirdisch, in Häusern oder in Gebüschen versteckt sein, sie sind aber für jeden locker zu erreichen. Alle Köpfe sind zu Fuß auffindbar, dazu muss man sich nicht die Füße nass machen! Wink

Gewinne, Gewinne, Gewinne:
Natürlich kann man auch etwas gewinnen, ist ja schließlich ein Gewinnspiel. Big Grin Sieger ist derjenige, der als erstes die 10 goldenen Deko-Köpfe gefunden hat. Dieser Spieler erhält von mir satte 10.000 Coins im Spiel! Der 2. Platz bekommt einen "Razen Cookie" und darf sich fünf der gesuchten Köpfe aussuchen. Für Platz 3 gibt es zwei Clownfishe sowie die restlichen fünf Deko-Köpfe aus dem Ostergewinnspiel von Tropius.

Nun wünsche ich euch fröhliches Ei... äh Köpfesuchen.

( Eine Uploadmöglichkeit der Screens wäre z.B. unter https://prnt.sc/ )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das große Tropius-Oster-Gewinnspiel (Update) - von RocciPix - 08.04.2019, 02:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste