Geistervilla 2021
#4
RE: Geistervilla 2021
Tagebuch Eintrag von der Geistervilla:

Heute ist es soweit: Nach einem Jahr der Vorbereitung und Ankündigung einer neuen Geistervilla war es heute nun soweit. Also alles vorbereiten, Essen, Trinken, Zettel und Stift und los gehts.

Um Punkt 15 Uhr war Startschuss und wir standen vor einem riesigen, dunklen Gebäude dessen Innenleben wir erkunden sollten. Schnell war der erste Schlüssel gefunden, und bald der nächste und der nächste. Besonders ein Rätsel abseits des Gemäuers und in den tiefsten Tiefen der Welt fand ich sehr originall. Auch fand ich es toll, wie wir am Anfang gemeinsam die Team-Rätsel gelöst hatten und so recht schnell den Zugang zum Dachgeschoss freigespielt hatten.

Nach einigen Stunden standen wir dann alle gemeinsam vor dem Bosskampf an dem wir uns Runde um Runde die Zähne ausbissen. Fand es sehr gut, dass wir uns hier sportmännisch auf die immer gleiche Reihenfolge einigen konnten und nicht "first come first serve", mit Kuddelmuddel vor dem Button.

Der Bosskampf selber war dann ja wirklich eine extremst harte Nuss. Nachdem ich gesehen hatte wer da schon gescheitert war und das man mit dem Schild umgehen musste hab ich meine Hoffnung ziemlich schnell begraben - Schilder und schwimmen, meine alte Nemesis. Jaja ich weiß, sowas nennt sich Admin. Dass man dem Kampf zusehen konnte war Segen und Fluch zugleich: Man konnte von den anderen lernen, aber alles was man lernte oder sah wurde gleich von allen anderen fünf ausprobiert bevor man nochmal drankam. Nach jedem Fehlschlag begrub man die Hoffnung aufs neue weil man dachte: "Ja... jetzt haben die anderen die Strategie raus...", denn die Konkurrenz konnte sich ja wirklich sehen lassen!

Ich glaub am Ende war auch viel Glück dabei wer da als erstes als Sieger aus dem Kampf hervorging. Meinen Glückwunsch an alle, die diesen Kampf bestehen oder bestanden haben!

Alle in allem bleibt mir zu sagen: Vielen Dank an alle, die übers Jahr mitgeholfen haben das Event vorzubereiten! Schön, dass man nun auch unterm Jahr das ganze nochmal spielen kann! Geistervilla ist und bleibt das härteste Event was Blockminers zu bieten hat! ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]


Nachrichten in diesem Thema
Geistervilla 2021 - von Kaldoron - 12.10.2021, 19:47
RE: Geistervilla 2021 - von Kaldoron - 20.10.2021, 18:03
RE: Geistervilla 2021 - von Kaldoron - 29.10.2021, 18:20
RE: Geistervilla 2021 - von LordRazen - 31.10.2021, 12:28
RE: Geistervilla 2021 - von colaman90 - 31.10.2021, 13:48
RE: Geistervilla 2021 - von colaman90 - 31.10.2021, 21:46
RE: Geistervilla 2021 - von fridafuchs - 28.10.2022, 12:08
RE: Geistervilla 2021 - von Kaldoron - 28.10.2022, 12:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste