Entschuldigung wegen Massives Farmen in der Bauwelt
#1
Entschuldigung wegen Massives Farmen in der Bauwelt
Hallo, ich wurde gebannt weil ich in der Bauwelt gefarmt habe. Als ich das Startquiz gemacht habe, habe ich die informationen einfach so überflogen. Es tut mir mega leid das ich in der Bauwelt gefarmt habe und möchte mich hiermt offiziel entschuldigen Sad
Ich liebe den Server überalles und würde mich mega freuen wenn ihr mich wieder endbannen würdet. MFG ImFr3sh
Zitieren
#2
RE: Entschuldigung wegen Massives Farmen in der Bauwelt
Tut mir leid für dich aber wenn es Regeln gibt dann muss man sich auch dran halten...und um sich daran halten zu können muss man sie auch lesen.

Quiz: Der Bann ist unwiderruflich! Ich werde mich als an die Regeln halten.

und dabei bleibt es auch.

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste