Ich bin dann wohl der Neue...
#1
Ich bin dann wohl der Neue...
Huhu,

wollt euch gerne einfach mal Hallo sagen.
Wurde ingame schon freundlich begrüßt und hab auch direkt Gefallen an dem Server gefunden, aber es is immer schwer, jeden ingame zu begrüßen und sich vorzustellen. Deshalb mach ich das jetzt einfach hier:

Hallo,

ich bin: The_Scout - Woher der Name? Schaut euch meinen Skin an... Wink

Alter: 17 Jahre

Wie lange spiele ich Minecraft?: In letzter Zeit fast garnet. Wann ich angefangen hab? Keine Ahnung, is schon ne ganze Weile her. Sollte so iwann vor dem Update 1.3 gewesen sein. Wir sind jetzt schon bei 1.8?! Tja, wie gesagt, is schon ne Weile her.

Soviel erstmal zu mir, man sieht sich ingame

LG
The_Scout

"The best way to predict the future is to invent it" - Alan Kay
Zitieren
#2
RE: Ich bin dann wohl der Neue...
Hallo und Willkommen auf Blockminers Big Grin
Zitieren
#3
RE: Ich bin dann wohl der Neue...
Willkommen hier auf Blockminers Smile

 
Zitieren
#4
RE: Ich bin dann wohl der Neue...
Willkommen!
Zitieren
#5
RE: Ich bin dann wohl der Neue...
Willkommen auf Blockminers Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Ich bin dann wohl der Neue...
Willkommen Scout! Viel Spaß bei uns Smile
Zitieren
#7
RE: Ich bin dann wohl der Neue...
Dann viel Spaß und eine schöne, erfolgreich Zeit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste