[Erledigt] Banner mit 6 layern oder weniger
#1
Question  Banner mit 6 layern oder weniger
Ich hätte da so eine Frage zu dem Bannersystem mit dem Bannereditor.
Könnte man vielleicht zu Bannern mit 6 Layern oder weniger einen kleineren Preis festlegen zbs.750c ?da ich den Bannereditor ziemlich nützlich auch mit weniger als 6 Layern finde .Huh
Zitieren
#2
RE: Banner mit 6 layern oder weniger
Diese Banner kannst du meistens immer selbst erstellen Wink
Zitieren
#3
RE: Banner mit 6 layern oder weniger
Banner mit 5 Layern kannst immer selber machen

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#4
RE: Banner mit 6 layern oder weniger
(14.07.2015, 22:01)MisterMCS schrieb: Diese Banner kannst du meistens immer selbst erstellen Wink

Das weiß ich bereits aber mit dem Bannereditor geht es um einiges leichter
Zitieren
#5
RE: Banner mit 6 layern oder weniger
Ja eben Faulheitsgebühr ^^

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#6
RE: Banner mit 6 layern oder weniger
(14.07.2015, 22:55)DrGrimme schrieb: Ja eben Faulheitsgebühr ^^

so in etwa Tongue
Zitieren
#7
RE: Banner mit 6 layern oder weniger
(14.07.2015, 21:46)craftertimgamer schrieb: Ich hätte da so eine Frage zu dem Bannersystem mit dem Bannereditor.
Könnte man vielleicht zu Bannern mit 6 Layern oder weniger einen kleineren Preis festlegen zbs.750c ?da ich den Bannereditor ziemlich nützlich auch mit weniger als 6 Layern finde .Huh

Verzeihung dass ich hier einen Riegel vorschiebe: Die Option 1000c für ein Banner mit mehr als 6 Layern wurde nur eingeführt, um Banner die sonst in Minecraft nicht machbar wären verfügbar zu machen (ebenso wie Dekoköpfe oder Edit Armor Stands).

Das Feature wurde NICHT eingeführt um den Leuten das craften und somit die ganz normalen Survival-Tätigkeiten abzunehmen. Wir haben schließlich ne ganze Menge anderer Sachen zu erledigen.

Folglich: Wenn du keine Lust hast ein Banner mit weniger als sechs Layern zu craften ist das nicht unser Problem. Natürlich kannst du eine PE erstellen hierfür, das kostet dann aber ganz normal die 1000c.

Der Server muss aus meiner Sicht keine Option für etwas bieten was der Spieler machen kann, wofür er aber gerade keine Lust hat!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: Banner mit 6 layern oder weniger
Schöne Dinge Kosten Geld, oder man "bastelt" eben so weit dies Möglich ist selbst. Ich versteh die immer wieder aufkeimende "GeizIstGeil" Mentalität oder das MC-survival-ist-mir-zu-anstrengend einfach nicht. Erstens lebt das Spiel im survival vom selbst etwas herstellen und zweitens finden ich es Klasse, das Dinge für einen entsprechenden Preis angeboten werden, an die man auf Survivalweg sonst nicht rankommt. Solche Sachen sind ein exklusives Gimmick und das kann man sich dann auch mal was Kosten lassen Smile
Zitieren
#9
RE: Banner mit 6 layern oder weniger
Vielen Dank für die Antworten wollte nur mal nachfragen Smile
da ich viel mit Banner in letzter Zeit mache xD

Thread schließen bitte Wink
Zitieren
#10
RE: Banner mit 6 layern oder weniger
Ich hätte da ne Idee für dich crafter: Wenn du selbst nicht craften willst - frage andere Leute danach ob sie das für dich machen. Für 750c würden das sicher ne Menge Leute machen (sogar ich da die dann an mich gehen nicht wie die 1000c für 6+X-Layer, die gehen an den Server).

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste