Minecraft 1.9
#1
Minecraft 1.9
https://minecraft-server.eu/board/thread...ben.30752/

Hab da nen interessanten Beitrag zu Minecraft 1.9 gefunden.

Vor allem die End-Updates klingen sehr interessant Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Minecraft 1.9
Ui das mit dem End klingt wirklich interessant
Zitieren
#3
RE: Minecraft 1.9
Endlich kann man dann Enderkristalle craften. *-*
Oh man, ich freue mich schon. Big Grin
Zitieren
#4
RE: Minecraft 1.9
Richtig geil da bin ich dann öfters hier vertreten Big Grin

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#5
RE: Minecraft 1.9
Ich seh den Enderei-Preis fallen... Big Grin
Zitieren
#6
RE: Minecraft 1.9
(08.07.2015, 00:07)DTpower schrieb: Ich seh den Enderei-Preis fallen... Big Grin

Freue dich darauf, jede zweite Minute den Kill zu hören.
Zitieren
#7
RE: Minecraft 1.9
Die re-spawn geschichte müsst auf jedenfall verhindern. Ich finde es schön das ein Drachenei doch eine gewissen seltenheit ist, das finde ICH sollte auch so bleiben... ist zumindest meine Meinung.
Zitieren
#8
RE: Minecraft 1.9
(09.07.2015, 22:55)Diaz schrieb: Die re-spawn geschichte müsst auf jedenfall verhindern. Ich finde es schön das ein Drachenei doch eine gewissen seltenheit ist, das finde ICH sollte auch so bleiben... ist zumindest meine Meinung.

wie schön dass du das schreibst, dann muss ich es nicht Smile
aber bleibt ja abzuwarten wie einfach es ist sowas neu zu spawnen...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#9
RE: Minecraft 1.9
Ich frage mich die ganze Zeit schon, ob dann Ender Chrystals wohl für jedermann in der Bauwelt craft- bzw. platzierbar wären. O.o Irgendwie ein beunruhigender Gedanke.
Zitieren
#10
RE: Minecraft 1.9
Ach da gibts sicher ne Flag wegen dem Explosionsschaden

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste