16 Persönlichkeitstypen
#1
16 Persönlichkeitstypen
Habe eben so ein Test gemacht und wurde zu den ENFJ (bzw. Lehrern) zugeordnet.

Würde mich auch auf eure Ergebnisse freuen!

http://charaktertest.net/
Zitieren
#2
RE: 16 Persönlichkeitstypen
Hab den Test grad mal aus Spaß durchgespielt und ich muss sagen, das was als Ergebnis da stand war doch relativ zutreffend. Bei den ein oder anderen Sätzen musste ich zwar wiedersprechen, aber im Großen und Ganzen hätte ich mich auch so beschrieben.

Wurde als ISTJ - Prüfer eingestuft
(http://charaktertest.net/ISTJ/)

LG

"The best way to predict the future is to invent it" - Alan Kay
Zitieren
#3
RE: 16 Persönlichkeitstypen
Ich bin dann wohl der Wissenschaftler Big Grin
Das eine oder andere stimmt aber dem Allokohl fühle ich mich nicht hingezogen Big Grin
Zitieren
#4
RE: 16 Persönlichkeitstypen
INTP – Architekt

-> das passt Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: 16 Persönlichkeitstypen
Ich muss ehrlich sagen...

Anfangs hab ich mir mal angesehen was man da so alles "Werden" kann und in keinem der aufgelisteten Persönlichkeiten hätte ich mich gefunden.
Meistens sind solche Tests ja seeehr durchschaubar - hab den Test aber gemacht und war mehr als erstaunt über das Ergebnis:

INFJ – Berater
(http://charaktertest.net/INFJ/)

Gruselig wie sehr das alles passt O_O
Aber ich muss sagen... Ja, von der Beschreibung her (und wie mich meine Freunde einschätzen, was sie mir zu bestimmten Wesenszügen sagten, ...) ist das doch zumindest 99% Darki :3

~* Trust No One *~
Zitieren
#6
RE: 16 Persönlichkeitstypen
INTP - Architekt
Öhm ja, da hab ich das E mit dem I verwechselt. Dachte mir schon, ENTP passt gar nicht zu mir. Aber das ist echt unheimlich wie genau das zu mir passt. Big Grin
Zitieren
#7
RE: 16 Persönlichkeitstypen
ENTJ - Feldmarschall o.O

Naja, nach der Lektüre der Erklärung geht das wohl in Ordnung... Big Grin
Zitieren
#8
RE: 16 Persönlichkeitstypen
INFP – Heiler
Zitieren
#9
RE: 16 Persönlichkeitstypen
ENFJ – Lehrer

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren
#10
RE: 16 Persönlichkeitstypen
INTJ – Wissenschaftler

http://charaktertest.net/INTJ/

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste