News zum 15.07 - Doppeltes Kopfshop-Update und mehr...
#1
Bug  News zum 15.07 - Doppeltes Kopfshop-Update und mehr...
[Bild: attachment.php?aid=1269]

Kopfshop: Asia-Update und menschliche Köpfe

Der Kopfshop hat eine Menge Updates zu verzeichnen - hier eine Übersicht:
  • Neue Sektion: Menschen - dort sind menschliche Köpfe zu finden die vor allem mit der Permission Edit Armor Stands für Figuren verwendet werden können um die Bauten noch zu beleben.
  • Asiaupdate: Im Zuge des Asia-Updates im Kopfshop sind nun einige Samurai-Helme, Drachen und jede Menge chinesisches Essen verfügbar.
  • Der Bereich Nahrung & Pflanzen wurde geteilt - es gibt nun einen Bereich nur für Essen und einen für Pflanzen, Obst und Gemüse.
  • Passend zum Sommer wurde dem Kopfshop ein Eisbecher hinzugefügt.
  • Die Drehrichtung beim Brotkopf wurde korrigiert (gilt nur für neu gekaufte Köpfe)
  • Ein Erste-Hilfe-Kasten für die Wand wurde hinzugefügt.
  • Der Obsidian-Kopf wurde hinzugefügt.

Wer einen Vorschlag für weitere Köpfe hat kann dies im » Vorschlags-Thread kundtun. Hier ist es besonders sinnvoll auch gleich einen Link zum Skin zu posten.


Edit Armor Stands II
Die nächste Permission von Edit Armor Stand ist kaufbar:
Für 10000 Coins kann man kleine Armor Stands setzen um Kinder oder dekorative Statuen zu erstellen.
Mehr Infos auf der » Website.


Seiten-Header
Nachdem die Website nun 20 Monate einen sehr schlichten Header hatte wurde das Bild dank DTpower nun zu einem Screenshot von Blockhaim umgeändert.


Blockminers Fan-App
Eine neue Version der » Blockminers Fan-App ist ab sofort im Playstore verfügbar - vielen Dank an DTpower. Du findest dort drin eine Übersicht der wichtigsten Themen und Command von Blockminers - sehr praktisch für Leute die ungern den Vollbildmodus verlassen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: News zum 15.07 - Doppeltes Kopfshop-Update und mehr...
Die neue Permission ist sicher lustig Big Grin Wenn da überall so kleine Armorstands rumstehen Smile

Und die App hab ich mir schon geholt. Vielen dank an DT! Super gelungen und auch meine Kritikpunkte ausgebessert

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#3
RE: News zum 15.07 - Doppeltes Kopfshop-Update und mehr...
Juhuuuuuuuuuuu endlich gibt es die kleinen Rüstungsständer <3
Auch die neuen Köpfe sind super besonders der Eisbecher *_*
Zitieren
#4
RE: News zum 15.07 - Doppeltes Kopfshop-Update und mehr...
Wow, die neuen Köpfe find ich alle sehr schön und gut gelungen.
Die neue App probier ich bestimmt auch bald aus.
Smile
Zitieren
#5
RE: News zum 15.07 - Doppeltes Kopfshop-Update und mehr...
Ja hab schon beim pixeln des Eisbechers mitbekommen dass du dich da wohl sehr freuen wirst Big Grin

So im Nachhinein muss ich sagen: Man kann gerade zwar Mini-Statuen machen, aber jetzt fehlen irgendwie die kindlichen Köpfe Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste