Schatz im End gefunden :DD
#1
Video  Schatz im End gefunden :DD
Big Grin Big Grin GEFUNDEN! xD

Das ist der beste Schatz, den ich je gefunden habe (KEIN Sarkasmus)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Schatz im End gefunden :DD
Also ich muss jetzt wirklich mal was dazu schreiben. Der Original-Schatz wurde bereits vor zwei Tagen von einer Untergrund-Sekte gefunden die zur Ablenkung überall im End Fake-Schätze bestehend aus einer Kiste und einem Schild versteckt haben. Über die Qualität der Fake-Schätze kann ich leider nichts sagen :/

Hoffe aber sie waren es trotzdem wert...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Schatz im End gefunden :DD
Es war ein Stock "Le Stäbchen"
Und das fand ich besonders lustig xD
Um etwas philosophisch zu klingen: "Ist nicht die Suche nach einem Schatz, auch wenn er nur Fake ist, nicht schon der Schatz selbst?" xDDDD
Zitieren
#4
RE: Schatz im End gefunden :DD
Viel Spaß mit dem göttlichen Artefakt Smile

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste