News zum 01.08 - Köpfe und Geheimnisse
#1
Bug  News zum 01.08 - Köpfe und Geheimnisse
Willkommen mitten im Sommer. Die News sind diesmal nur ganz kurz - jedoch steckt eine Menge Potential dahinter...


Gutschrift für Köpfe
Unter /kopfshop gibt es nun möglich ab dem Rang Siedler Gutschriften zu kaufen, mit denen man eigene Köpfe die nicht im Kopfshop erhältlich sind kaufen kann. Der erste Kopf kostet 1000c, alle weiteren der selben Art kosten 500c. Eine gute Quelle für Köpfe ist im nächsten Punkt aufgelistet.

Mehr Informationen hierzu gibt es auf der Website unter www.blockminers.de/kopfshop


Minecraft Heads Datenbank
Da die interne Köpfe-Sammlung die als Basis für den Kopfshop dient immer größer und unübersichtlicher wird wurde eine Datenbank hierfür erstellt:

www.minecraft-heads.com

Hier kann man unter 1700 Köpfen suchen welche in verschiedene Kategorien aufgeteilt sind. Da bei jedem Kopf der Give-Code hinterlegt ist sind diese Köpfe gut geeignet um sie sich mit den "Gutschriften für Köpfe" aus dem ersten Punkt zu kaufen.


Etwas Neues
Es gibt noch etwas neues auf der weiten Welt von Blockminers zu entdecken, leider habe ich vergessen was...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: News zum 01.08 - Köpfe und Geheimnisse
Hmm das mit dem Vergessen kommt wohl mit dem Alter Razen... Wink

Nein, mal ernsthaft. Das klingt vielversprechend Smile
Zitieren
#3
RE: News zum 01.08 - Köpfe und Geheimnisse
Cooles Update direkt mal einen Kopf über die neue permission gekauft und die Suche nach der neuen Sache die Razen vergessen hat gestartet. Tongue
Zitieren
#4
Smile  RE: News zum 01.08 - Köpfe und Geheimnisse
huiii ich freue mich und bin gespannt!Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste