Gründung der Siedlung Mineoria
#1
Gründung der Siedlung Mineoria
Sehr geehrtes Team, liebe Mitcrafterinnen und Mitcrafter,

Hiermit möchte ich die Gründung der Siedlung „Mineoria“ bekanntgeben.

Unsere Stadt befindet sich bei den Koordinaten X: -158,490; Y: 69; Z: 1473,872.
Das Konzept der Siedlung ist das Mittelalter und es soll bisschen Sumpfig werden.

Bürgermeister wird der Spieler NiComHD sein.

Zurzeit bauen in unserer Stadt 4 Spieler aktiv mit.- Ich (NiComHD) und paleatus, legocrafter00, jusiki, lugo2920.

Zu den sich momentan in der Siedlung befindlichen Gebäuden:

Wohngebäude: 1
Öffentliche Gebäude: 2
- Rathaus in Arbeit
- Hauptplatz
- Kneipe
- Handelsplatz

Nahrungsbetriebe:
- Fischerei
Stadtumfassende Projekte: 1
- Handelsplatz und Häuser der Mitspieler (befindet sich zum Teil noch im Bau)
Im Bau: (momentan) 2
- Rathaus
- Plätze
Geplant: 
- Es werden noch viele weitere Gebäude folgen, doch im Moment steht nichts Genaues in Planung.


Vielen Dank, dass ihr diesen Foren-Post gelesen habt 

Wenn ihr in unserer Siedlung mitbauen wollt, könnt ihr euch gerne hier im Forum oder InGame per /mail oder /msg bei uns melden.
Sehr wichtig beim Mitbauen ist uns, dass der mittelalterliche Stil eingehalten wird.

Mfg,
NiComHD
Zitieren
#2
RE: Gründung der Siedlung Mineoria
die Koordinaten sind leider nicht korrekt, bitte korrigieren (man kann Postings bearbeiten)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Gründung der Siedlung Mineoria
Also ich bin etwas enttäuscht da ich mit deinem alten GS gerechnet hatte.

Hast du die Regeln für Siedlung überhaupt gelesen?
http://www.blockminers.de/staedtesystem#siedlung

Zitat:Voraussetzungen:

Aktive Spieleranzahl: 2
Festlegung des Bürgermeisters
Thread im Forum mit Infos über die aktiven Spieler, den Bürgermeister sowie das Thema und Konzept der Stadt
Häuser insgesamt: 8
Wohngebäude: 4
Gewerbliche Gebäude: 3 (1 Baubetrieb, 1 Nahrungsbetrieb)
Öffentliche Gebäude: 1 (Zentraler Platz)

Ihr habt auf eurem GS mit viel gutem Willen einen Platz mit drei Marktständen, ein unfertiges Haus, zwei Brücken und eine Baustelle.

Ist das ein ernstgemeinter Antrag? Kommt mir eher wie ein Witz vor.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Gründung der Siedlung Mineoria
Ehmmm..
LordRazen? Die Haben noch einen 2. Teil. Frag dazu aber mal Asgarioth wo das ist. :)

Porto Gusto: Eine moderne Stadt am See. Erst im Aufbau und trotzdem schon weit.

http://forum.blockminers.de/thread-1062.html
Zitieren
#5
RE: Gründung der Siedlung Mineoria
Ich hab nach dem anderen GS gefragt aber mir wurde von Nicom gesagt dass das alles ist.

Außerdem können Städte nicht geteilt sein. Wenn die Häuser ein paar hundert Blöcke auseinander sind ist das keine Stadt...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Gründung der Siedlung Mineoria
Erneuter Antrag auf Siedlung


Es konnten vier leere Gebäude + Marktplatz identifiziert werden, nötig sind acht. Außerdem müssen die Gebäude einen bestimmten Zweck oder eine Funktion haben - ich konnte mangels Deko nur den Marktplatz identifiezieren. Zwecks genauerer Information hier ein Screenshot mit Kommentaren. Antrag abgelehnt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
Wink  Neuer Bürgermeister von Mineoria
(03.08.2015, 16:15)legocrafter00 schrieb: Liebes Team, liebe Mitspieler,

Hiermit möchte ich bekanntgeben, dass ich nun Bürgermeister von "Minoria" bin. Exclamation

Da leider die meisten Spieler inaktiv und eingetragen sind, haben wir beschlossen die Siedlung auf Vordermann bringen!

Mineoria befindet sich ca. bei den Koordinaten X: -166,635; Y: 71; Z: 1481,112.
Das Konzept der Siedlung ist das Mittelalter, also eher duster, moorig und mysteriös.

Zur Zeit bauen in unserer Stadt 4 Spieler aktiv mit. SecurityBit, paleatus, Runzinia und ich.

Zu den momentanen Gebäuden in der Siedlung:

Wohngebäude: 7
Öffentliche Gebäude: 5
- Rathaus
- Hauptplatz
- Kneipe [wir noch umgebaut]
- Handels-/Marktplatz
- Verzauberrungshütte

Nahrungsbetriebe:1
- Fischerei
Stadtumfassende Projekte: 1
-  Umbau/ Stil-anpassung der Wohnhäuser

Geplant: 
- Kapelle/Kirche + Friedhof
- Schmied
- Getreidebauer + Feld
- Stadtmauer

Vielen Dank, für eurer Interesse. Bis dann.

Mfg,
legocrafter00

Whatever you're going through, no matter what happens, Keep trying!! Keep fighting, keep pushing forward and go 
ALL THE WAY! ~ jacksepticeye
Zitieren
#8
RE: Gründung der Siedlung Mineoria
Irgendwo scheint ein Posting oder Thread gelöscht worden zu sein, denn hier ist kein bewilligter Antrag, trotzdem ist Mineoria als SIedlung eingetragen.

Wie dem auch sei - das Bürgermeisteramt wurde auf legocrafter00 übertragen.

Ich empfehle dir, einen eigenen Thread zu Mineoria zu starten da du diesen nicht editieren kannst.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste