[Erledigt] Region Member
#1
Region Member
Heute habe Ich bemerkt, dass 2 neue Member meiner Region beigetreten sind. Meines Wissens nach hatte ich sie nicht zu der Region hinzugefügt. Die beiden waren Homercrafting und xken0biii. Habe die Memberrechte natürlich gleich von der Region entfernt. Als Bug könnte man dies zwar nicht melden aber eher als Beschwerde. Sowas geht echt nicht -.- !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
RE: Region Member
Hallo, verstehe deinen Unmut, Maccy und ich werden das bei nächster Gelegenheit mit den Supportern besprechen und mit einer kleinen Permission-Änderung der Supporter sicherstellen dass soetwas nicht mehr vorkommt.

Sorry für den Zwischenfall.
#3
RE: Region Member
Hallo Noregistered!
Es tut mir in erster Linie einmal Leid, dies gemacht zu haben und verstehe deinen Zorn gut.
Es ging darum, dass xken0biii ein Gebäude über sein GS gebaut hatte und es später zu deinem Gebiet wurde, weil du ja später neben ihm gebaut hattest. Er wollte es abreissen und ich sollte ihm dabei helfen. Da du gestern gleich wieder off gegangen bist konnte ich dir das auch nicht erklären und deswegen verspreche ich dir das so etwas natürlich nicht wieder vorkommen wird Smile

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
#4
RE: Region Member
(11.01.2014, 09:09)Homercrafting schrieb: Hallo Noregistered!
Es tut mir in erster Linie einmal Leid, dies gemacht zu haben und verstehe deinen Zorn gut.
Es ging darum, dass xken0biii ein Gebäude über sein GS gebaut hatte und es später zu deinem Gebiet wurde, weil du ja später neben ihm gebaut hattest. Er wollte es abreissen und ich sollte ihm dabei helfen. Da du gestern gleich wieder off gegangen bist konnte ich dir das auch nicht erklären und deswegen verspreche ich dir das so etwas natürlich nicht wieder vorkommen wird Smile

Verwirrend. Mein GS war doch das erste auf der Mesa dort.
#5
RE: Region Member
frag mich nicht, das musst du kenobi fragen warum er da vorhin schon was hingebaut hat Smile

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
#6
RE: Region Member
Wahrscheinlich lag es einfach an dem GS-paste
#7
RE: Region Member
Nun wie auch immer der Fall zu Stande gekommen ist: Supporter haben die Anweisung erhalten auf keinen Fall OHNE die Erlaubnis des Eigentümers Leute auf fremden GS einzutragen, sollte es trotzdem vorkommen wird der Fall wohl anders gehandhabt.

**locked


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste