Projekt: Schlacht in Anlehnung an Hobbit III
#1
Projekt: Schlacht in Anlehnung an Hobbit III
Hallo liebe Mituser,
SchinkenofCyber und ich planen den Nachbau eines Schlachtfeldes in Anlehnung an der Hobbit III- die Schlacht der fünf Heere und würden uns über Unterstützung freuen.

Plan:
Wir würden in einem Mesabiom die Kampfszene mit Hilfe von Rüstungsständern nachbauen.
anstehende Arbeiten:
Terraformen:
I.Die Berglandschaft um das Areal muss angepasst und bei bedarf erweitert werden.
II. Der Schlachtfeldboden gehört geebnet (entfernung eines Flusses) und Aushebung von Schutzgräben.
Skulpturist:
I. Die Kämpfer müssen Arme bekommen, die Baseplatten entfernen und in die Richtige Pose versetzt werden. (Edit Armor Stands I von nöten)
II. Ausrüstung der leeren Armorstands mit Rüstung und Waffen etc.
Hobbit-Experten:
I. Da Cyber und ich nur den Trailer kennen ist auch ein Hobbit- Experte von nöten, ansonsten wird improvisiert.
Spender:
I. Da es sich um sehr viele Armor Stands handeln wird brauchen wir eine Menge Rüstungsteile (zB. von Zombies gedroppte), Schwerter, Bögen (gerne auch gedroppt) und auch Köpfe.

Bei Interesse oder Fragen bitte bei Cyber oder mir melden, alle die auf dem Grundstück arbeiten bekommen freies Essen und nach Abschluss des Projekts eine kleine Belohnung.

PS: Engelsgleich ist der alte Puzzle ;D

Angel _________________________________Angel
Engel sehen oft wie Menschen aus,
      sie haben keine Flügel,
        aber ein gutes Herz
Zitieren
#2
RE: Projekt: Schlacht in Anlehnung an Hobbit III
Ich bin skeptisch wie und ob ihr das umgesetzt bekommt Tongue

Gerade wenn ihr den Film nicht kennt, stell ich mir das sehr sehr schwierig vor... Je nachdem was ihr da plant, würde ich mich als "Experte" anbieten.

~* Trust No One *~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste