[Erledigt] Ban
#1
Ban
Hallo liebes Blockminers-Team

Ich habe vor etwa 5 Monaten gesagt, dass ich in einem Austausch sein werde und deshalb den Server leider dann nicht betreten kann. Das habe ich getan, damit mein Haus nicht gegrieft wird. Nun bin ich zurück und wollte mich einloggen, als die Meldung kam ich sei gebannt. Ich habe auf dem Server nie irgendwelche Regeln gebrochen und bin ratlos. Ich bitte um eure Hilfe.

Grüsse Endgamer17 (jetzt Omega_O, ist aber auch schon im Forum)
Zitieren
#2
RE: Ban
http://www.glizer.net/usrnotes/index.php...9f1c825b0c

Dies sollte deine Frage beantworten. Farmen in der Bauwelt wird oft erst später entdeckt.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Ban
Lieber LordRazen

Ich weiss wirklich nicht, wann ich in der Bauwelt gefarmt habe... ich habe zwar einmal ein bisschen Erde weggeschafft um mein Haus richtig hinzubauen aber ich glaube nicht, dass dies massives Framen war. Ich möchte eigentlich nur spielen...Huh

Grüsse Endgamer17
Zitieren
#4
RE: Ban
Dieser Bann wird nur bei Farmtunnelsystemen in der Bauwelt ausgesprochen.

Ich bin morgen tagsüber im Teamspeak, würde ein Klärung vermutlich stark beschleunigen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste