Suche eine Mittelalterliche Stadt
#1
Wink  Suche eine Mittelalterliche Stadt
Hey ihr lieben! Ich bin auf der suche nach einer Mittelalterlichen Stadt auf diesem serverSmile Mir reicht das alleine Wohnen deswegen möchte ich nun endlich mit anderen Menschen spielen,bauen etc. Wieso ich so genau in eine Mittelalterlichen Stadt will liegt daran das ich ein sehr sehr großes Haus zu diesem Thema gebaut habe. Ich würde es dann verschieben lassen. Ich hoffe jemand meldet sich und freue mich auf tolle zusammenarbeit!
LG SauseBrause
Zitieren
#2
RE: Suche eine Mittelalterliche Stadt
Vielleicht solltest du einen Screenshot des Hauses anhängen um einen EIndruck zu vermitteln Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Suche eine Mittelalterliche Stadt
Hey SauseBrause,
Deer Island ist mittelalterlich unsere Kriterien :
bereits Bauwerke am Server die mittelalterlich sind...
Ab Rang Siedler
Ab 18 Jahren

Mfg

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste