Umfrage: Sollten Zauntore nicht mehr automatisch gesichert sein?
Ja, Zauntore sollten nicht mehr automatisch gesichert sein
81.25%
13 81.25%
Nein, Zauntore sollten weiterhin automatisch gesichert sein.
18.75%
3 18.75%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Erledigt] Nicht autom. gesicherte Zauntore
#1
Information  Nicht autom. gesicherte Zauntore
Hallo Community,

Ich hätte den Vorschlag das Zauntore, welche man setzt, nicht mehr automatisch gesichert sind. Da man Zauntore mehr als Dekoration verbaut wird und die wenigen Zauntore, welche man als Zauntore verwendet, selbst sichern kann.

Deswegen meine Frage: Würdet Ihr zustimmen das Zauntore NICHT mehr automatisch gesichert sind?
Zitieren
#2
RE: Nicht autom. gesicherte Zauntore
Find ich eine super Idee, genau das hat mich immer gestört.

Mfg

Österreicher
25 Jahre
Selbstgeschriebene Plugins:
https://dev.bukkit.org/members/Lausegger...t/projects

Zitieren
#3
Thumbs Up  RE: Nicht autom. gesicherte Zauntore
Bin da auch sehr dafür. Finde das eine gute, hilfreiche Idee.

LG
The Scout

"The best way to predict the future is to invent it" - Alan Kay
Zitieren
#4
RE: Nicht autom. gesicherte Zauntore
Ziemlich eindeutig die UMfrage - und da das schon vorher grob angesprochen wurde: ich habs grad eingestellt, ab morgen ist die Änderung drin...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste