OX-Turnier in Sicht
#1
OX-Turnier in Sicht
Hallo liebe Mitspieler!

Am Samstag dem 19. September ist ein OX-Turnier. Ich schätze ein bis drei Spiele. Beginn des ersten Spiels ist zwischen 19 und 20 Uhr.

Bis dahin!
Zitieren
#2
RE: OX am 19. Sep.
Danke für rege Teilnehme von euch.

Hat echt Spaß gemacht Big Grin
Zitieren
#3
RE: OX-Turnier in Sicht
Hallo liebe Mitspieler!

Am Samstag den 3. Oktober (zum Zeitpunkt, indem ich das schreibe ist das HEUTE) ist ein OX-Turnier um 20 Uhr.

Bis dahin!
Zitieren
#4
RE: OX-Turnier in Sicht
Glückwunsch an Arthurius85 und Appi, die Gewinner der beiden OX-Turniere.

Hat sehr viel Spaß gemacht und sogar keine Fehler meinerseits. Einmal habe ich "unverständliche Fragen" aus dem Chat herausgelesen. Ich versuche die Aussagen natürlich demnächst verständlicher zu schreiben.

Bis dann!
Zitieren
#5
RE: OX-Turnier in Sicht
Hallo liebe Mitspieler!

Am Samstag dem 28. November ist ein OX-Turnier um 18 Uhr.

Bis dahin!
Zitieren
#6
RE: OX-Turnier in Sicht
An dieser Stelle meinen Glückwunsch an Arthurius85 und an Gero, die die beiden OX-Turniere gewonnen haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste