[Erledigt] Account Wechsel
#1
Account Wechsel
Hi zusammen Smile

Ich spiele seit ca. einem halben Jahr Minecraft und das, weil mein kleiner Bruder mich dazu verleitet hat Big Grin Mit seinem Account hab ich dann angefangen zu spielen und bin auch auf diesen Server hier gestossen. Nun, ich hätte nie gedacht dass mir die ganze Community hier so ans Herz wächst und dass ich so 'süchtig' nach diesem Spiel werde.
Das Problem ist nun, dass ich es langsam an der Zeit finde, selber einen Account zu haben, wo man auch am Namen erkennt dass ich weiblich bin usw Cool
Die Frage aller Fragen jetzt: Ist es möglich, dass die Daten von MisterGregorX auf diesem Server auf meinen (noch nicht existierenden) Account übertragen werden, sodass ich weder Rang noch Grundstücke verliere?

Ich danke euch für all eure Arbeit die ihr hier investiert und ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich hier sehr zuhause, schöner Server!

Grüsse (MisterGregorX) Smile
Zitieren
#2
RE: Account Wechsel
Ich kenn mich zwar mit dem ganzen Technischen Hintergründen nicht so ganz aus, aber an sich glaube ich, dass so eine Übertragung kein Problem sein dürfte :3


Erstelle dir einfach auf Minecraft.net einen Account und gebe hier bekannt wie du nun heißt :3

Hier kümmert sich dann Asgar schnellstmöglich um Übertragung wie Onlinetime, GS-Rechte etc.

http://forum.blockminers.de/thread-798.html

~* Trust No One *~
Zitieren
#3
RE: Account Wechsel
Das ist ein klein wenig komplizierter...

Es geht speziell um Kisten Permissions und Grundstücks-Rechte.

Die anderen Dinge sind "Kleine-Dinge" aber dennoch Arbeit.

Mal auf Asgars Antwort abwarten

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#4
RE: Account Wechsel
Hallo (Noch-)MisterGregorX,

Auch das können wir regeln allerdings ist es, wie bereits in den vergangenen Posts nachzulesen, aufwändiger. Wenn Du Deinen neuen/eigenen Account gekauft hast nenn mir den neuen Accountnamen und log dich auf dem Server mit dem neuen Account mindestens mal ein. Ich kann mich dann darum kümmern, alles in einem Rutsch zu übertragen.

Einige Dinge können hier nicht im Spiel erledigt werden und das Ganze unterscheidet sich natürlich auch von einem reinen Namechange, weshalb Du Dich da am Besten direkt an mich wendest, wenn es soweit ist.

So long,
~Asgarioth
Zitieren
#5
RE: Account Wechsel
Alles klar, das werde ich tun, sobald ich mir einen Account erstellt habe.

Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste