[Erledigt] Items auf dem Boden Löschen
#1
Items auf dem Boden Löschen
Hey ihr Lieben! Ich habe auf sehr vielen SkyPvP servern gesehen das sie ein Plugin haben wo jede Stunde alle auf dem Bodenliegenden Items gelöscht werden. Alle Sachen die auf dem Boden liegen (Items) können laggs verursachen. Deswegen ist mein Vorschlag das der Server ein Plugin hat wo jede Stunde oder alle 2 Stunde alle auf dem Boden liegenden Sachen gelöscht werden. Natürlich gibt es auch einen Warn (2mal) Einmal 10 min und einmal 5 min. Dazu steht nochmal im chat wie viele Items denn insgesamt gelöscht wurden. Ich hoffe euch gefällt diese Idee und sie kann eventuell so ähnlich umgesetzt werden. Mit Freundlichen Grüße SauseBrause Smile
Zitieren
#2
RE: Items auf dem Boden Löschen
Items depsawnen nach 5 Minuten.... Keine Ahnung, was du da noch meinen könntest...
Zitieren
#3
RE: Items auf dem Boden Löschen
Autsch, da habe ich wohl kräftig in die Kloschüssel gegriffen
Zitieren
#4
RE: Items auf dem Boden Löschen
;-)
Kein Thema, die Idee dahinter ist ja korrekt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste