Europas größter Rangierbahnhof
#1
Europas größter Rangierbahnhof
Moin Moin, wie viele sicherlich wissen, baue ich den Bahnhof Maschen in der nähe von Hamburg nach. Dazu suche ich eine Idee wie ich die Gleise durch Weichen zusammenführe.

Hier das Original Bild: [Bild: 566107-1476122836.png]




Wie kann ich des am besten umsetzen?
[Bild: 2becf4-1476122986.png]

bin für jeden Tipp dankbar.

Ps: Schaut mal auf der Livemap in der seitlichen Ansicht nach

Beste Grüße BuchiBMG
Zitieren
#2
RE: Europas größter Rangierbahnhof
Vielleicht die Schienen mehr in diagonaler Richtung bauen. Jetzt läuft ja alles in gerader Richtung nach Norden.
Zitieren
#3
RE: Europas größter Rangierbahnhof
Moin Fipoki, darum geht es ja genau, ich muss die Gleise jetzt zusammenführen. Möchte des aber so etwa rund wie auf dem OriginalBild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste