[Erledigt] Tod sofort nach dem Spawn
#1
Tod sofort nach dem Spawn
Ich war heute AFK auf dem Server, dann wurde ich AFK gekickt, danach bin ich wieder draufgespawn (das haben vielleicht manche mitbekommen) und war Tod, das Ganze Equip ist jetzt weg!!!

LG LordJonney Dodgy
#2
RE: Tod sofort nach dem Spawn
Es kann sein, das du gestorben bist, dann gekickt wurdest, und der chunk aber schonmal neu geladen wurde ( durch einen anderen User vlt)
#3
RE: Tod sofort nach dem Spawn
Dem Mister ist erstmal nichts hinzuzufügen.

Darüber hinaus:
Verlorene Items & Tiere
Items, die durch einen Serverneustart oder -absturz sowie Diebstahl, Bugs oder den Tod des Spielercharakters verloren gehen, werden nicht ersetzt. Darüber hinaus ist jeder selbst für die Sicherheit seiner Tiere verantwortlich - von Mitspielern getötete Tiere werden nicht ersetzt.

[Bild: Blockminers_01.png]
#4
RE: Tod sofort nach dem Spawn
Das komisch ist ja, das ich 1. am Spawn stand und 2. erst Tod war als ich wieder raufgejoint bin... ):

LG LordJonney Dodgy
#5
RE: Tod sofort nach dem Spawn
Hattest du dich zum spawn teleportiert? Du könntest auch an Hunger gestorben sein. Am spawn die ist es leider sehr warschweinlich, dass die chunks ständig neu geladen werden
#6
RE: Tod sofort nach dem Spawn
(31.10.2015, 13:01)MisterMCS schrieb: Hattest du dich zum spawn teleportiert? Du könntest auch an Hunger gestorben sein. Am spawn die ist es leider sehr warschweinlich,  dass die chunks ständig neu geladen werden

Meines Wissens verliert man im stehen innerhalb von 15 Minuten nicht alle Hungerbalken.

LG LordJonney Dodgy
#7
RE: Tod sofort nach dem Spawn
Das ist korrekt, zumindest wenn man ja steht. Eine andere Erklärung meinerseits habe ich nicht.
#8
RE: Tod sofort nach dem Spawn
Naja, eigentlich egal, es sind zwar 9 Dias, 38 Eisen und 42 level weg, dann muss ich hält bissle farmen gehen...

LG LordJonney Dodgy
#9
RE: Tod sofort nach dem Spawn
(31.10.2015, 15:14)LordJonney schrieb: Naja, eigentlich egal, es sind zwar 9 Dias, 38 Eisen und 42 level weg, dann muss ich hält bissle farmen gehen...

Gute Einstellung Wink

Thema close?^^
#10
RE: Tod sofort nach dem Spawn
Ja, würde ich auch sagen.


Also, muss nur noch ein Admin machen.....

LG LordJonney Dodgy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste