Baukollegen Suche
#1
Baukollegen Suche
Hallo liebe Community,

ich suche einen Kollegen zum Bauen, da ich eine Stadt aufbauen möchte und mir dazu ein mit Bauer fehlt. 
Zu mir ich bin Michael 17 Jahre jung. Und habe die bisherigen Erfahrungen, dass man mit mir wenn es ums Spielen geht gut auskommt. 
Ich bin jedoch viel Arbeiten und daher eher Abends bzw nachts online. Daher suche ich einen Mitspieler der ebenfalls oft zu dieser Zeit online ist. 
Ich Baue eine Stadt im älteren Stil. 
Teamspeak wäre natürlich erwartet zur Kommunikation.
Außerdem sollte ein Bautalent vorhanden sein.

Das ist meine bisherige Stadt (Stand 13.11.2015):
   
Eine Mühle (Gewerbliches Gebäude) Links
Ein Bauernhäuschen (Wohnhaus) Mitte
Eine Scheune (Gewerbliches Gebäude) Rechts
   
Aussichtsturm (gewerbliches Gebäude)
     
Wohnhäuser (Wohnhaus)
Aussichtsturm (gewerbliches Gebäude)
     
Wohnhäuser (Wohnhaus)
   
Eine Villa (Haupthaus)
     
eine Miene (gewerbliches Gebäude) Links
eine Schmiede (gewerbliches Gebäude) Rechts
   
Der Brunnen

Ich hoffe es Findet sich ein Mitspieler
Liebe Grüße 
Michi98xy
Zitieren
#2
RE: Baukollegen Suche
Hi Michi wie gestern im TS schon angedeutet würde ich gerne zu dir aufstoßen sobald ich bei mir das Grundstück etwas ausgebaut habe Wink
Zitieren
#3
RE: Baukollegen Suche
Hallo Exo, ja das weis ich auch jedoch habe ich halt schnell jemanden gesucht und daher hier geschrieben aber du kannst ja später noch dazu stoßen. Würde mich zumindest sehr freuen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste