Arendelle Schiff
#1
Arendelle Schiff
Huhu ihr lieben!


Ich bin auf der Suche nach einen Spieler der ein Herz für Schiffe hat.

Da ich weiß wie das Schiff auszusehen hat, habe ich unten ein Bild beigefügt.

Dieses Schiff muss nicht exakt wie auf dem Bild aussehen. Jedoch sollte die allgemeine Struktur und Farbe des Schiffes gleich bleiben.

Zudem wäre es mir wichtig, dass die lila Farbe der Flaggen beibehalten wird.


Ansonsten gebe ich freie Hand und lasse mich gern überraschen.


Ich hätte nichts dagegen, wenn ihr euch zuerst im Kreativmodus versuchen wollt (- Da dies sehr viel Arbeit mit sich bringt ). Sollten Vorbauten im Kreativmodus entstehen, so würde ich mich über ein paar Screenshots bzgl. des Fortschritts freuen!


Wenn du dich nun angesprochen fühlst, dann schreib mich einfach im Spiel an oder hinterlasse mir im Forum eine Mail. So können wir uns letztendlich im TS (notfalls auch im Chat) effektiver austauschen.


Was kann ich für die aufgebrachte Leistung bieten:


- Du bekommst von mir das komplette Material für den Aufbau des Schiffes gestellt!


- Harte Arbeit soll sich auch auszahlen. Deshalb biete ich dir zur Fertigstellung des Schiffes 20.000 Coins!



Ob du das Schiff direkt auf dem Ozean bauen magst oder direkt auf dem Land, das überlasse ich ganz dir.

Solltest du dich dafür entscheiden das Schiff auf dem Festland zu bauen, so würde ich die Kosten einer Objektverschiebung übernehmen.

[Bild: mdsfzb32.jpg]
Zitieren
#2
RE: Arendelle Schiff
Kannst du was zu einer Maximalgröße sagen? Das entscheidet meiner Meinung nach darüber, ob und wie genau es am Ende wird was die Details angeht.
Zitieren
#3
RE: Arendelle Schiff
Es sollte nicht länger sein als das große Schiff auf Netheria.
Dieses hat soweit ich mich nicht verrechnet habe ein Länge von 75 Blöcken gemessen von dem Heck bis zur vordersten Spitze des Schiffes. Generell kommt das große Schiff aus Netheria von der Größe her mit dem meiner Vorstellung sehr sehr nahe.
Zitieren
#4
RE: Arendelle Schiff
muss das schiff auch von innen eigerichtet sein bzw wie siehts mit deko sachen ausm kopfshop aus ist das auch in "- Du bekommst von mir das komplette Material für den Aufbau des Schiffes gestellt!" mit drin? Und ist es ok wenn man mit seinem eigenen zeug baut und dir dann ne liste macht was man zurück bekommt?

müßen es exact 75 blöcke sein oder sind 10 mehr auch nicht schlimm?
Zitieren
#5
RE: Arendelle Schiff
Woher kommt das Schiff eigentlich? Smile

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Rio ist es andersrum
Zitieren
#6
RE: Arendelle Schiff
soviel ich weis ist es von Frozen
Zitieren
#7
RE: Arendelle Schiff
(20.11.2015, 17:58)Timi_Glitschie schrieb: muss das schiff auch von innen eigerichtet sein bzw wie siehts mit deko sachen ausm kopfshop aus ist das auch in "- Du bekommst von mir das komplette Material für den Aufbau des Schiffes gestellt!" mit drin? Und ist es ok wenn man mit seinem eigenen zeug baut und dir dann ne liste macht was man zurück bekommt?

müßen es exact 75 blöcke sein oder sind 10 mehr auch nicht schlimm?

Nein das Schiff muss nicht eingerichtet sein Wink wenn Spieler aber Lust dazu hat kann er es dennoch machen es ist aber kein muss.
Alles was an Material verbraucht wird stelle ich inklusive Köpfe :Smile
Auch mit einer Liste wäre ich einverstanden.

Um ehrlich zu sein können 10 Blöcke recht viel ausmachen.
Das Schiff sollte schon nicht größer als das aus Netheria sein da dieses schon ziemlich groß ist^^

(20.11.2015, 18:16)Riomos schrieb: Woher kommt das Schiff eigentlich? Smile


Das ist eins der Schiffe aus dem Film die Eiskönigin.
Wahrscheinlich besser bekannt unter dem Namen Frozen.
Ich habe leider kein besseres Bild gefunden^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste