Slimechunk finden
#1
Question  Slimechunk finden
Hallo liebe Mitspieler/-spielerinnen 
Wie ich schon öfters gehört habe , haben Einige User eine Slimefarm auf ihren Grundstück .
Und daher wollte ich fragen wie ihr diese Schleimchunks gefunden habt und ob ihr mir bei meiner Suche nach Schleimchunks helfen könnt.
Währe mir eine große Hilfe , da mein Gs recht groß ist und mit großer Wahrscheinlichkeit dort i-wo ein kleines Schleimparadies  existiert Smile

Vielen Dank 
Lg.Crafter  Big Grin
Zitieren
#2
RE: Slimechunk finden
Du kannst einen Slimechunk nur durch Suchen finden, d.h. durch vorhandene Höhlen und Minen unter deinem GS laufen und dort nach Slimes suchen (Die Y-Koordinate muss dabei > 40 sein). Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Chunk ein Slimechunk ist liegt mit 10% nicht unbedingt niedrig. Wink Besteht der Untergrund deines GS natürlich nur aus massivem Stein wird es schwierig, die entsprechenden Chunks ohne Regelverstoß zu finden (Stichwort "Farmen in der Bauwelt", was auch die Spawnersuche durch den Spieler per Tunnelgraben ausschließt).
Zitieren
#3
RE: Slimechunk finden
(23.11.2015, 11:33)Asgarioth schrieb: [...] (Die Y-Koordinate muss dabei > 40 sein). [...]

* > 41

Weil ab Höhe 40 die Slimes in den Slimechunks spawnen können. (:
Zitieren
#4
RE: Slimechunk finden
Hmpf... jaja...

Aber trotzdem falsch... es muss < 41 sein, nicht > 41... Big Grin
Zitieren
#5
RE: Slimechunk finden
Hm , schade wird dann wohl nichts , hab die Monsterflag 2.

Aber danke Trotzdem Phil und Asgar. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste