[Erledigt] hacken ist verboten
Wink  hacken ist verboten
leute ihr,
könnt hacken werdet aber sehr schnell gebannt des wegen lieber nicht hacken denn ich hab bischen mit spider hack gespielt aus langerweile und jetzt bann aber trozdem ist der so hammer geil Heart
würde mich sehr gerne entbannt werden aber ist ok aber ich weiss nicht wie lang ich gebannt? zeit bann für mich ok aber für immer wär schade.

liebe grüsse slivereagle13
 ps: antwort wäre toll wie lange ich gebannt bin. Huh
RE: hacken ist verboten
Du bist gebannt... für immer.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß in der Minecraft Welt, die ist ja etwas größer als dieser Server hier.

Gruß

Fipoki
http://forum.blockminers.de/thread-1204-...l#pid13693

Ich habe dir bereits in dem anderen Thread beantwortet wie lang du gebannt wurdest.

Den Worten Fipoki ist also nicht viel hinzuzufügen.

[Bild: Blockminers_01.png]
(29.11.2015, 16:47)Fipoki schrieb: Du bist gebannt... für immer.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß in der Minecraft Welt, die ist ja etwas größer als dieser Server hier.

Gruß

Fipoki

danke ist aber schade,

admins könnt ihr das bitte in zeit bann ändern.
bin sehr traurig weil das der beste server ist.

liebe grüsse silvereagle

ps ihr könnt mich ein monat oder länger bannen aber bitte nicht für immer bitte.
Lustig wie sehr die Leute immer rumjammern, nachdem sie etwas Verbotenes getan haben und die Konsequenzen dafür zu tragen haben...

Hättest dir vorher überlegen müssen mit welchen Mods/Hacks du hier spielst. Bzw Regeln lesen.

~* Trust No One *~
Doch es ist für immer (und ewig). Da lässt sich leider nichts mehr daran rütteln.

Du musst also, so sehr es auch wehtut, Abschied nehmen.
Zitat:bin sehr traurig weil das der beste server ist.

Ich bin immer wieder erstaunt, dass man sowas nach ein paar Minuten spielen feststellen kann. Vorallem dann, wenn man gebannt wurde....
ALso nachdem ich gerade erfahren habe dass du Lyera als erstes heute morgen gefragt hast ob wir Anti-Cheat-Plugins haben kann ich das mit dem "ich werd nie mehr hacken" nicht so recht glauben.

Nunja, leb wohl

[Bild: Blockminers_01.png]
zumal nach der Frage von Silvereagle im Chat von meiner Seite als auch von Seiten anderer User mehr als deutlich gesagt wurde: "Wer hackt spielt nicht lange auf diesem Server, sondern macht nen Abflug für immer" von ihm geantwortet wurde: "Ja ja, schon gut, ich wollt ja nur mal Fragen..."
Und aus dem nurmal Fragen wurde dann ein paar Stunden später, *ich hacke dann doch mal*

Unverständlich, warum man es nicht wie ein(e) Mann/Frau tragen kann, wenn man gegen bestehende Regeln verstösst, (und sogar vorher noch auf die Konsequenzen hingewiesen wird) dann auch die Konsequenzen trägt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste