Canyonville sucht Mitbauer/Mitbewohner
#1
Brick  Canyonville sucht Mitbauer/Mitbewohner
Idea  
Wieso:
Hi, ich spiel schon seit längerem minecraft, 
trotz dem dass ich bereits auf vielen und grösseren servern war,
fühle ich mich auf diesem server so richtig heimisch,
das konzept ist gut und gefällt mir, 
vorallem die Möglichkeit eine eigene Siedlung mit anderen zu gründen,
ich habe mir ein nettes grundstück abgesteckt und will euch hier meine ideen vorstellen
Idea
Konzept:
Das konzept ist dass es eine gemeinschaftsfarm gibt und auch zusammengenutzte tiergehege,
Der  Baustil wäre mittelalterlich/renessaince(möglicherweise Rechtschreibfehler)
Die Stadt wäre sehr naturverbunden wie ihr an meinem brunnen sehen könnt
wasserfälle etc.
Viel Schwarzeiche und andrem dunklen holz, steinziegelblöcken und treppen, balkone und ganz wichtig, die Häuser sind ind sie Wände gegraben,
schaut euch mal die stadt Petra(ägypten) an ist so ähnlich,
ausserdem wird das wahrzeichen eine grosse statue(koloss von rhodos) bei der ich bereits ein kleines gerüst gebaut habe,
Idea
Wen ich brauche:
Gräber die mir helfen,(sehr viele steine)
Innenausstatter,(habe probleme mit beleuchtung und häuser sind etwas karg)
Architekten für die Häuser und andere Bauten
Allgemein jeder der irgendwas kann, schreibt mir einfach finde für jeden etwas
Materialbeschaffer
Bewohner
Idea
Material:
Schwartzeiche, gerne auch nur setzlinge
Wolle(vorallem:braun,schwarz,grün,hautfarbenähnlich)
Kohle,(hab keine zeit welche zu suchen)
Holzabfall für holzkohle
Dekorationsdinge wie Blumen
Viel eisen weil ich geländer aus schmiedeambossen bauen will
falls ihr nichts davon habt mich aber unterstützen wollt, könnt ihr mir auch geld schicken

Jeder der mich in irgendeiner weise unterstützt wird am stadteingang für immer ein denkmal bekommen
Schreibt mir einfach, und bin auch jeden tag am nachmittag online
Jede unterstützung willkommen

Gruß Seppel2014

hier noch bilder eines beispielhauses eines lagers, der unfertigen grossen Halle,und das gerüst des wächters(für den ich eindeutig Hilfe brauche )
   
   
   
   

Update:Bürgermeister büro rechts, grosse Halle mitte und links etwas zur freien Verwendung
   
Habe jetzt bereits mehrere mitbauer, in etwa einer woche werden wir
Soweit sein einen gründungsantrag zu stellen
Zitieren
#2
RE: Canyonville sucht Mitbauer/Mitbewohner
Ich habe mir heute gdanken über die Beleuchtung gemacht, (tal=dunkel) habe mir überlegt in einer der ecken eine "höhle" zu graben und in diese eine schmiede zu bauen von der aus lava durch die strassen fliesst, naja neben den strassen xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste