Eine Siedlung ohne Einwohner...
#1
Eine Siedlung ohne Einwohner...
Da ich in letzter Zeit wieder etwas aktiver bin, habe ich beschlossen, mein vor etwa 3 Monaten angefangenes Projekt einer Siedlung fortzuführen.

Da diese sehr rasant wächst bereitet mir ein Gedanke dabei zurzeit Sorgen: die Mitspieler

Auch wenn sich schon der ein oder andere gemeldet hat, bin ich, mehr oder weniger, der einzige der etwas zum Aufbau der Gebäude beiträgt. Da eine Siedlung allerdings nicht von nur einer Person leben kann habe ich beschlossen hier einen Beitrag zu erstellen, der einige Ausschnitte der angehenden Siedlung zeigt


Mein gemütlicher Wohnsitz :

[Bild: 20160107203414.png]



Das "kleine" Lager. Im Obergeschoß soll es jedem Bewohner der Siedlung gestattet sein, sein Hab und Gut zu lagern:

[Bild: 20160107203447nun.png]


Das kleine Farmhaus...
[Bild: 20160107203434.png]


...und die dazugehörige Farm:

[Bild: 20160107203323.png]


Der Kornspeicher sowie die kleine Mühle, welche die Bewohner mit Weizen und Mehl versorgen:

[Bild: 20160107203429.png]

Zu guter letzt noch ein idyllisches Bild der Siedlung bei Mondschein. An dieser Stelle danke an Fipoki für die große Hilfe bei der Mitgestaltung der Umgebung:

[Bild: 20160107203149.png]


Wenn ihr nun Lust und Zeit habt, beim Aufbau der Siedlung beizutragen, schreibt mich einfach Ingame oder im Teamspeak an. Ich freue mich über jeden Mitspieler welcher sich hierzu bereit erklärt Smile

Das wars auch schon von meiner Seite.

LG Derkilo

When the Structure falls and all else fails
We will build it once again
Zitieren
#2
RE: Eine Siedlung ohne Einwohner...
Hey Kilo^^

Erstmal vorab als kleine Erinnerung: Ich habe dir bereits vor ein paar Tagen angeboten 2 Häuser bei dir zu bauen^^
Ich laufe da eigentlich nicht hinterher (; Also wenn du genau weißt was für Gebäude du wo haben möchtest,
dann sag Bescheid.^^

Zum anderen finde ich es schön, dass du wieder häufiger da bist und dich aufm
Blockminers kreativ austoben kannst (:
Die von dir gewählte Lage + Häuser für die Siedlung in spe finde ich ich echt super!
Ich durfte ja auch schon mal vorbeigucken :3

Gruß Phil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste