[Erledigt] Sprung in die Lava
#1
Sprung in die Lava
Hallo Razen und Maccy,

Ich weiß nicht, ob und was ihr geändert habt, aber ein kurzer Hinweis darauf, dass man mit Feuerresistenztrank im Nether nicht mehr aus großer Höhe in Lava springen sollte, wäre hilfreich gewesen.

Fakt ist, dass ein solcher Sprung tötlich endet wegen des Fallschadens. Items sind natürlich verbrannt!

Grüße,
Martin
#2
RE: Sprung in die Lava
Da haben wir nichts geaendert und das war schon immer so. Du brauchst eben ein paar bloecke puffer um keinen schaden zu nehmen - und bei lava sieht man das eben nicht. Kurz: klassischer fall von "pech gehabt" und kein bug (ist mir auch schon passiert...)
#3
RE: Sprung in die Lava
Tongue Aber man wird doch nochmal meckern dürfen, oder?! Big Grin Es hätte ja sein können, dass....
#4
RE: Sprung in die Lava
jaja natürlich, Admins hören User immer gern meckern Smile

PS: Alle Veränderungen die wir am Gameplay vornehmen schreib ich in die News, und ich meine wirklich alle - und ich glaub du bist davon fleißiger LEser, also keine SOrge....
#5
RE: Sprung in die Lava
Dennoch Memo an mich:


Keinen Freischwimmer in der Lava mehr versuchen <.<

~* Trust No One *~
#6
RE: Sprung in die Lava
Bei dem, was alles verloren ist müsste ich wie HB-Männchen herumhüpfen, aaaaber es wie gut das es Regeln gibt:

[..]und denkt bitte immer daran, dass alles letztendlich nur ein Spiel ist.

Der Satz passt fast immer und überall. Nicht nur in den Regeln fürs miteinander. Wink
#7
RE: Sprung in die Lava
Keinen Freischwimmer in der Lava mehr versuchen <.<

-> Ich find der Sprung in den Lavasee hat jedes Mal was von nem Abenteuer, würds nicht ändern wollen Big Grin

Aber ps: Ab heute gibts was neues im Adminshop was gut gegen Fallschaden ist Wink (steht offiziell in den nächsten News...)
#8
RE: Sprung in die Lava
(21.01.2014, 09:05)LordRazen schrieb: Aber ps: Ab heute gibts was neues im Adminshop was gut gegen Fallschaden ist Wink (steht offiziell in den nächsten News...)

Ja, hab davon gehört. Gleich mal nachschauen. Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste