1 Jahr XXvolteXX und MrLausi
#1
Smile  1 Jahr XXvolteXX und MrLausi
So leute morgen am 13.01.2016 bin Ich XXvolteXX und Mrlausi 1 jahr auf denn Server und da hätte ich lust morgen auf 2-3 Events z.B Turmspringen , angelevent . vielleicht hat wer von denn Admins oder Supporter zeit und Lust es zu übernehmen . Wenn es klappt hätte ich eine große Freude und im Abwesenheit von MrLausi ( kommt am Freitag erst wieder ) er hätte auch eine rießen freude . Beginn wäre toll zwischen 20:30 und 21 uhr
Preise spende ich und MrLausi  . Bei denn preisen sind eventköpfe Mfg Volte & lausi
Zitieren
#2
RE: 1 Jahr XXvolteXX und MrLausi
Ich sags mal so... Ein Amerikaner hat Bethesda eine Kiste voll Kronkorken geschickt und gesagt er will dafür Fallout 4 haben... Bethesda ist darauf eingegangen und hat ihm für diese Idee Fallout 4 geschenkt... Das war von Bethesda eine einmalige Sache....

Nun zum Server:


Natürlich ist es für jeden eine Errungenschaft das er/sie seit 1 oder sogar 2 Jahren auf dem Server spielt .... Ich habe nichts dagegen ein Event für einen Spieler zu leiten der die Preise sponsert etc. nur es soll halt nicht zum Alltag werden...Ich hab heute Geburtstag ich will ein Event.... das geht dann bis zu dem Punkt ich hab in der Schule keine 6 geschrieben ich will ein Event...

Arthurius kam zu mir im TS und hat mich gefragt...gefragt wie er dem Server!!/anderen Spielern auf dem Server eine Freude machen könnte...und ob er denn zu seinem Jahrestag ein Event sponsern darf.... (DARF!)

Also:

Wenn jemand zu mir kommt und sagt er würde gerne Preise für ein Event sponsern (man kann sich dann auch gerne absprechen wann man das macht) kann er/sie das gerne machen...nur dann so kommen ich hab nen jahrestag/geburtstag ... ich will ein Event (...jaja ein paar Paar Preise kann ich schon weggeben) das möchte ich einfach nicht!

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#3
RE: 1 Jahr XXvolteXX und MrLausi
ich sag trotzdem mal glückwunsch zum 1jährigen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste