[Erledigt] Gebäudeverschiebungs-Gutschrift
#1
Gebäudeverschiebungs-Gutschrift
Hallo zusammen,

Ich habe zwei Fragen zur Gebäudeverschiebungs-Gutschrift:
1. Kann man nur einen Teil des Gebäudes verschieben lassen?
2. Wie groß darf dieser verschobene Teil sein?

Mein Problem ist, dass ich bei meinem Bauprojekt vergessen habe, zwei zusätzliche Ebenen Platz zwischen zwei Etagen gelassen zu haben,
und ob es dann möglich wäre, den bis jetzt gebauten Teil der zweiten Etage mit der Gutschrift zwei Blöcke nach oben zu versetzen.

Mfg nicknick00 aka Pascal

I'm not willing to deal with someone,
Who insists that they can never be wrong
So just keep on talking to the wall because I'm walking away!
                                                                           - Disturbed, "Never Wrong"
Zitieren
#2
RE: Gebäudeverschiebungs-Gutschrift
Hallo nick

1. Ja eine Teilverschiebung ist möglich
2. Wir verschieben nur gebaute Sachen, keine Landschaften - und die sind meistens nicht so groß dass das technische Limit überhaupt erreicht werden würde, also bin ich hier geneigt zu sagen: es gibt kein limit das für dich relevant wäre.

Deine Verschiebung sollte also möglich sein. Markiere einfach genau die gegenüberliegenden Ecken des QUaders der verschoben werden soll mit gut sichtbarem Material. Dann halte die Gutschrift bereit und erstelle eine PE zum Thema Objekteverschiebung. Wenn DrGrimme, Asgar oder ich Zeit haben die Verschiebung durchzuführen kommen wir dann auf dich zu (wobei deine Beschreibung ja schon recht detailiert ist, aber abschließend zu Wissen ob die Verschiebung so korrekt ist erleichtert das immer).

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Gebäudeverschiebungs-Gutschrift
Sehr gut, vielen Dank...

I'm not willing to deal with someone,
Who insists that they can never be wrong
So just keep on talking to the wall because I'm walking away!
                                                                           - Disturbed, "Never Wrong"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste