[Erledigt] Ungesicherte Gebäude gefunden
#1
Ungesicherte Gebäude gefunden
Hallo liebes Server-team!

Ich wollte zusammen mit nicknick00 ein GS erstellen, dabei haben wir allerdings ein altes Gebäude gefunden, welches nicht gesichert ist.
Den Willkommensbüchern in den Kisten nach zu urteilen ist es schon ziemlich alt, die sehen nämlich ganz anders aus als die jetzigen.

Koordinaten: -5370 -4380
Bild von der Livemap: im Anhang

Wie genau soll mit dem ehemaligen GS verfahren werden?
Einfach überbauen oder wird das von euch zurückgesetzt?

(Der Weg gehört aber nicht dazu...)

- _B_M_


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Ungesicherte Gebäude gefunden
Bitte warte, bevor du dort anfängst. Wir müssen erst noch was klären
Zitieren
#3
RE: Ungesicherte Gebäude gefunden
Ein Teil ist ein Villagerdorf, ein Teil wurde gebaut. Die gebauten Gebäude wurden entfernt, das Dorf teilweise wiederhergestellt.

Wenn ihr dort baut gibt es weiter nichts zu beachten was sonst nicht auch wichtig wäre, aber es wäre schön wenn ihr den Weg integriert da der über eine sehr weite Strecke verläuft...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: Ungesicherte Gebäude gefunden
Es war ein Teil unseres Plans uns an der Straße anzusiedeln und diese zu integrieren und diese auf dem Stück auch auszubauen. Big Grin

I'm not willing to deal with someone,
Who insists that they can never be wrong
So just keep on talking to the wall because I'm walking away!
                                                                           - Disturbed, "Never Wrong"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste