[Stadt] Die Geisterstadt Belerian erwacht neu zum Leben!!!
#1
Die Geisterstadt Belerian erwacht neu zum Leben!!!
Die Stadt erwacht aus dem Winterschlaf.

Ich als Bürgermeister habe mir ein Ziel gesetzt und um dieses Ziel zu erreichen brauche ich Eure Hilfe!!!

Die kleine Stadt im Norden besteht an vielen Stellen noch aus Ruinen. Dies soll sich nun ändern.
Ich habe nicht vor die Stadt zu einer Metropole zu machen. Es wäre jedoch schön, wenn diese Stadt endlich ihren frieden finden kann.
Gemeinsam können wir dies bewerkstelligen. Werdet ein Teil von Belerian (einer der ersten Städte dieses Landes) und helft die Stadt zum strahlen zu bringen.
Egal ob Admin, Supporter, Bürger, oder Siedler jede Hand wird gebraucht.

Bitte Helft mir, den Traum von einem "vollendeten" Belerian, zu erfüllen und werdet ein Teil der Legendären Stadt.

   
Zitieren
#2
RE: Die Geisterstadt Belerian erwacht neu zum Leben!!!
erzähl doch mal was zu der stadt...
Zitieren
#3
RE: Die Geisterstadt Belerian erwacht neu zum Leben!!!
http://forum.blockminers.de/thread-634.html
http://forum.blockminers.de/thread-158.html

Informationen zu den Städten findest du hier, ob sie noch aktuell sind kann ich leider nicht sagen
Zitieren
#4
RE: Die Geisterstadt Belerian erwacht neu zum Leben!!!
Jo Danke MisterMCS. Es sind Kleinigkeiten die nicht mehr stimmen aber im großen und ganzen wird dort schon alles gesagt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste