Minecraft Versionen 1.12.x anwählen
#1
Minecraft Versionen 1.12.x anwählen
1. Den Minecraft-Launcher über das "Minecraft-Symbol" auf dem Desktop öffnen.

[Bild: mc1vmjaybrx3t.png]

2. Es öffnet sich nun der Minecraft-Launcher. Dort auf "Profile" klicken.

[Bild: mc2gwpz7v3asm.png]

3. Auf "Neues Profil anlegen" klicken.

[Bild: mc3tk5uezb2n8.png]

4. In der Zeile "Name" einen gewünschten Namen eingeben und in der Zeile "Version" die gewünschte Version auswählen.

[Bild: mc4ng9tz57iju.png]

5. Dann nach unten scrollen und auf "Speichern" klicken.

[Bild: mc5iferpza46v.png]

6. Dann im selben Fenster auf "Neuigkeiten" klicken. 
Folgend unten im Fenster, unmittelbar neben "Spielen" auf das "Pfeilsymbol" klicken und
den gewünschten Namen mit einem Klick auswählen.

[Bild: mc10drugz7wn3k.png]

7. Auf "SPIELEN" klicken. Viel Spaß. (;

[Bild: mc9su3rvxwdqp.png]


Lg Phil

"Go beyond the impossible and kick reason to the curb."
Zitieren
#2
RE: Minecraft Version 1.8.x anwählen
Danke für die Info Phil,

hab genau das gemacht und das mit den Versionen 1.8.0, 1.8.5 und 1.8.9 ausprobiert.

Bei 1.8.9 komm ich nicht rein, bei 1.8.0 und 1.8.5 komme ich ganz kurz auf den Server, dann werde ich gekickt, Fehlermeldung ist im Screenshot.

Auf andere Server kann ich mich verbinden ohne dass ich gekickt werde - Ideen woran das liegt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
RE: Minecraft Version 1.8.x anwählen
Also ich spiel mit der 1.8.9 und habe keine Probleme. Versuch es doch einfach immer wieder mal.



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#4
RE: Minecraft Version 1.8.x anwählen
aktualisiere mal dein Java^^ hier gehts zur aktuellen Version Smile

https://www.java.com/de/download/
Zitieren
#5
RE: Minecraft Version 1.8.x anwählen
da fällt mir, ne zeitlang hatte ich ähnliche Probleme. Da haben wir den Router resettet und dort auch den Port extra freigegeben. Und die Firewall anders eingestellt... Vllt hilft das bei dir ja auch...



Lyera auf Planetminecraft






Zitieren
#6
RE: Minecraft Version 1.8.x anwählen
(14.03.2016, 12:42)Snow_White_Annie schrieb: Bei 1.8.9 komm ich nicht rein, bei 1.8.0 und 1.8.5 komme ich ganz kurz auf den Server, dann werde ich gekickt, Fehlermeldung ist im Screenshot.

Wenn der dir etwas mit Java droht, dann wäre ein da ein Update bzgl. Java nicht schlecht. Wink

"Go beyond the impossible and kick reason to the curb."
Zitieren
#7
RE: Minecraft Version 1.8.x anwählen
Huhu Snow White,

mir ist noch was eingefallen.... Wenn du dein Java aktualisiert hast und das auch nicht funktioniert haben sollte dann mach mal folgendes: Öffne dein Minecraft dann gehst du unten rechts auf edit profile nun sollte sich ein kleines Fenster öffnen. Jetzt setzt du ein Häckchen bei Launcher Visibility wenn dort ein Häckchen gesetzt ist klickst du einfach daneben auf den kleinen schwarzen Pfeil und wählst Keep the Launcher open aus und klickst anschließend auf save Profile unten rechts. Starte dein Minecraft nun sollte sich im Launcher ein weißes Fenster öffnen in dem ganz viele verschiedene Dinge stehen. Wenn du davon ein Screen machen könntest und dieses mal hier posten würdest. Eventuell lässt sich daraus erlesen welches Problem dein Minecraft im Moment hat. Ich hab dir einfach mal 2 Screens beigefügt dann ist das etwas anschaulicher Smile

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil...146203.png
Zitieren
#8
RE: Minecraft Version 1.8.x anwählen
Hi Annie,

ich habe das Problem gefunden und arbeite an der Lösung. Die gute Nachricht: du machat nix falsch. Die Schlechte: unsere Technik hat in deinem Fall nen Hau.
Wenn alles gut geht ist das Problem heute abend behoben.

Lg,
~Asgar

"Infrastructure is invisible. When infrastructure people are doing their job right, nobody will thank them, ever, because they do not exist."
~Full Thought~
Zitieren
#9
RE: Minecraft Version 1.8.x anwählen
huhu ich habe kein new prfile zeile zum eintragen :Sadnd hab keine ahnung und komme nicht rein  Angry
Zitieren
#10
RE: Minecraft Version 1.8.x anwählen
Mehr als Phils Anleitung kann ich da nicht zu liefern. Im Launcher muss ein entsprechendes Profil genutzt werden. Wenn da bei Dir nix ist (ich kann mir das kaum vorstellen) läuft was grundlegend falsch.

Wichtig ist, dass du nicht den dicken Play-Button drückst. Denn genau daneben links geht's zu den Profilen...

Evtl. Musst du das Fenster größer machen. Kommt vor, dass die Sachen weg sind, wenns zu klein ist.

"Infrastructure is invisible. When infrastructure people are doing their job right, nobody will thank them, ever, because they do not exist."
~Full Thought~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Supported By Share Articles Community