Dein Lieblingsschwert
#1
Question  Dein Lieblingsschwert
Hallo,

mich interessiert mit welchen Verzauberungen auf Schwertern du am liebsten kämpfst und warum, ob du ev mehrere Schwert-Typen verwendest und welche dies sind.

Hier sind meine:
Diaschwert mit Looting3/Unbreak3 für die Tier-Farm
Diaschwert mit Unbreak3/Sharpness5/FireAspect2/Knockback2 für den Kampf

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Dein Lieblingsschwert
Für den Kampf gegen den Wither ein Haltbarkeit III Bann V Diamantschwert.
Für einen Ausflug in den Nether immer ein Haltbarkeit III Bann V Plünderung III Diamantschwert dabei. (;
Zum Farmen von Fleisch nutze ich ein Haltbarkeit III Schärfe III-V Verbrennung I Diamantschwert.
Beim PvP nutze ich ein einfaches Schärfe III/ IV Diamantschwert (Verbrennung I/II wäre gut, muss aber nicht sein).

Dazu benenne ich gerne die Schwerter um.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste